mehr zum Thema
Taufe Babyausstattung Geschenkideen
Artikel kommentieren
Login
Kommentare
  • Taufpate1983

    Besonders süß find ich die Abdruckformen für die Babyfüßchen. Es sind schon einige inspirierende Geschenke dabei!
    Was mir fehlt, sind immaterielle Geschenke, Symbole zur Taufe. Wir und die Eltern des Babys, das getauft wurde wohnen in der Stadt, können also keinen Taufbaum im Garten einpflanzen. Da haben wir bei www.plantacionesedelman.com eine Baumpatenschaft im Regenwald verschenkt. Ebenso interessant ist www.forestfinance.de - beim letzten wird der Baum aber nach einiger Zeit geschlägelt.
    Nachhaltig und man tut was für die Umwelt. Die neue Generation soll es doch gut haben und eine saubere Natur ihreigen nennen.

  • family2012

    Ein tolles Geschenk, welches wir zur Taufe unseres Sohnes erhalten haben - war eine Babydecke die personalisiert war. Also mit dem Namen und den gesamten Geburtsdaten unseres Sohnes. Tolle Geschenkidee, sehr persönlich und mit einer der besten Erinnerungen unseres Lebens verknüpft. Wir haben uns noch ein Kissen dazu bestellt: www.meinebabydecke.de - die Produkte sind aus 100% Biobaumwolle und werden von uns nun auch zu verschiedenen Anlässen verschenkt.