mehr zum Thema
Urlaub mit Kindern Freizeit
Artikel kommentieren
Login
Kommentare
  • deaktiviert

    Hallo! Südtirol ist wirklich für Familien wirklich toll. Man muss dort einfach in die Natur gehen und die Kinder kommen mal in die Berge und sitzen nicht immer nur vorm PC. Uns hat es wirklich gut gefallen. Wir waren zwar in einem Weinhotel in Schenna ( http://www.weinmesser.com ), weil wir kurzfristig eine Unterkunft brauchten, aber das ging mit den Kindern auch ganz gut. Es gibt dort in der Gegend ja auch einiges, was man unternehmen kann und die Kinder sind abends meist kaputt, liegt wahrscheinlich auch and vielen, frischen Bergluft^^...also ich kann einnen Familientripp in die Berge echt weiterempfehlen, aber da würd bestimmt auch Bayern schon reichen....Danke für diesen Bericht, LG, Lena