Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Familienleben
  3. Familienleben-Tests
  4. Psycho-Test: Welche Spielplatzmutter bist du?

Welche Spielplatzmutter sind Sie?

Psycho-Test: Welche Spielplatzmutter bist du?

Spielplatzmutter

Sozialstudie Spielplatzmütter. Mach den Test, welcher Typ du bist. Die perfekte Vorzeigemutter, der lässige Typ oder gehörst du doch zu den besorgten Helikoptereltern. Einzige Teilnahmebedingung: eine große Portion Humor.

Eltern verbringen mit ihren Kindern viel Zeit auf dem Spielplatz. Wir haben uns dort bei unserem letzten Besuch einmal ganz genau umgeschaut und haben lustige Erkenntnisse gesammelt. Wie auf dem Schulhof und später im Job lassen sich hier verschiedene Typen ausmachen. Hier geht es zu unserer kleinen (nicht ganz ernst gemeinten) Sozialstudie. Finde heraus, zu welchem Typ der Spielplatzmutti du gehörst.

Bildquelle: Thinkstock

Anzeige