Forum Babys Gesundheit



  1. #1
    Member Avatar von hano
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    32

    Welche Windelmarke bevorzugt Ihr?

    Ich hattte gestern abend eine Diskussion mit Freunden über Windeln: Welche Windeln findet Ihr am besten?:whistle:


  2. #2
    Avatar von bretzl
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    41

    Re:Welche Windelmarke bevorzugt Ihr?

    also, ich hol immer die von babylove; die sind gut und nicht ganz so teuer.


  3. #3
    Guest

    Re:Welche Windelmarke bevorzugt Ihr?

    den Tipp kann ich bestätigen! Nur über Nacht würde ich mir an deiner Stelle dann schon überlegen, ob´s nicht doch eine teuere sein sollte.... Gerade wenn das Kind dann größer ist und eventuell durchschläft :-)


  4. #4

    Re:Welche Windelmarke bevorzugt Ihr?

    Also wir haben ebenfalls die Windeln von babylove. Und wir haben keine Probleme mit dem Auslaufen in der Nacht. Mein Sohn ist jetzt 1 3/4 Jahre alt und schläft Nachts durch. Bisher ist er nur mal bei Durchfall ausgelaufen. Aber da würde auch keine teurere besser halten. Des is einfach zu viel. Aber sonst ist er noch nie ausgelaufen. Gruß Zwetschger06


  5. #5
    Avatar von keli
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    64

    Re:Welche Windelmarke bevorzugt Ihr?

    Hallo! Auch wir benutzen von Geburt an die babylove-Windeln. Zwischendurch hatte mein Sohn mal eine Entzündung der Haut in der Leiste, wo uns der Kinderarzt riet, eine andere Marke zu probieren. Das waren dann Teuere und der Ausschlag wurde auch nicht besser. :angry: Mit antibiotischer Salbe und der ursprünglichen Windelmarke heilte die Haut ab. Seitdem ausschließlich babylove! Liebe Grüße von Keli


  6. #6
    Avatar von catsuit22
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    2

    Re: Welche Windelmarke bevorzugt Ihr?

    hallo.also am anfang habe ich die pampers genommen da meine kleine nur diese vertragen hat.aber mittlerweile ist sie 1jahr und wir nehmen jetzt die babydream von rossmann.die sind genauso gut und wesentlich billiger und da sind auch mehr drin im paket.nur einmal als sie durchfall hatte ist was ausgelaufen aber das wird warscheinlich bei fast jeder so sein denke ich.auch nachts halten die wirklich super kein auslaufen etc.


  7. #7
    Avatar von Jazzey
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    2

    Re: Re: Welche Windelmarke bevorzugt Ihr?

    hi. Also die besten Windeln sind für meine Tochter (2) seit über einem Jahr die Babysmile vom Schlecker. Ich hab viel herumprobiert mit allen Marken (Pampers, Fixies, Babydream etc.) Eine Packung mit 34 (Junior =5) Windeln kostet mich 6,79€. Pampers sind weniger Windeln und kosten 9,99€. Das ist ein riesen Unterschied, gerade dann wenn das Kind viel ausscheidet. Babysmile hält länger dicht und schließt den Geruch sehr gut ein.


  8. #8
    Junior Member Avatar von maggy3
    Registriert seit
    20.12.2016
    Beiträge
    1
    Hey, wir haben früher sehr viele Windeln ausprobiert, darunter die von Lidl, DM und Rossmann.. Die DM Windeln waren mit die besten.. Seit kurzem benutzen wir jedoch die von LILLYDOO Windeln, unser Kind scheint die sehr gut zu vertragen..
    Geändert von Redaktion familie.de (07.06.2017 um 18:33 Uhr)


  9. #9
    Junior Member Avatar von ladymum
    Registriert seit
    28.01.2017
    Beiträge
    22
    Generell achten wir bei Windeln verstärkt auf den Preis. Ich finde besonders die Qualität bei den DM-Windeln im Vergleich zu den Preisen sehr gut. Im Verhältnis finde ich die Pampers jetzt nicht allzu besonders.

    Allerdings haben wir uns eine bestickte Windel für unseren Junior gekauft.
    Geändert von Redaktion familie.de (07.06.2017 um 18:33 Uhr)


  10. #10
    Member Avatar von superdrums
    Registriert seit
    08.05.2017
    Beiträge
    31
    nehme auch die dm windeln!



Du befindest dich hier: