Forum Vornamen



  1. #11
    Avatar von stefiS
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    6
    Hallo!
    Ich persönlich finde Lukas schöner - das ist aber so subjektiv. Wichtig ist, was ihr am passendsten findet!


  2. #12
    Avatar von Helga
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    148
    Ich finde auch Lukas schöner


  3. #13
    Avatar von pippi
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    14
    Ich habe mich für Elias entschieden und bin sehr froh darüber, da auf dem Spielplatz Lukas doch wesentlcih verbreiteter ist. Außerdem finde ich Elias sehr schön



  4. #14
    Avatar von Mini
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    21
    gute Entscheidung, Lukas` gibt es schon zu viele
    Elias ist schön


  5. #15
    Avatar von koko
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    4
    Ich finde auch, dass du dich richtig entschieden hast ;-) Elias ist wirklich wunderschön und hat auch noch so eine tolle Bedeutung. Obwohl ich ja erst kürzlich gelesen habe, dass Lukas ein sehr wirkungsvoller Vorname ist mir dem man viele positive Eigenschaften verbindet. Und er soll auch bei der späteren Partnerwahl hilfreich sein. Aber an sowas möchte man als Mutter ja eh nicht denken ;-)

    VG, koko


  6. #16
    Avatar von lucy
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    21
    Auf jeden fall lukas. Auch wenn dieser name öfters vertreten ist finde ich den namen schöner


  7. #17
    Avatar von Larifari
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    3
    Ich kann Luka(s) schon bald nicht mehr hören so viele Kinder kenn ich schon mit dem Namen


  8. #18
    Avatar von Andrea2
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    12
    Lukas finde ich persönlich auch viel schöner, wobei Elias ein doch recht seltener Name ist und dadurch auch wieder attraktiver wird.
    Müsste ich mich entscheiden, würde meine Wahl auf Lukas fallen.


  9. #19
    Avatar von Hasilein
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    4
    Ich finde Elias auch schöner. Finde das klingt einfach schönes als Lukas.


  10. #20
    Avatar von darsty
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    7
    Ich finde Elias auch besser :-)



Du befindest dich hier: