Forum Vornamen



  1. #21
    Avatar von Felina
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    6

    Zitat von darsty
    Ich finde Elias auch besser :-)

    JAAA!


  2. #22
    Junior Member Avatar von Janine80
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    16
    Elias ist klangvoller.


  3. #23
    Avatar von sanfrei
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    11
    Ich bin für Lukas - oder Luca :-)


  4. #24
    Avatar von Klaudii
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    10
    Ich finde Elias wirklich schön. Klingt für mich sehr weich und harmonisch. Lukas ist für mich sehr hart und schroff!


  5. #25
    Mir gefällt Elias besser.


  6. #26
    Avatar von leckerli
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    31

    Zitat von pippi
    hallo! ich bin gerade am überlegen wie ich meinen Sohn nennen soll. Momentan schwanke ich zwischen Lukas und Elias. Was findet ihr denn besser?



    Hast du zu den beiden Namen noch ein paar Alternativen? Mich würde interessieren, wie du zu den Namen gekommen bist. Willst du damit jemandem aus der Familie eine Freude machen oder heißt der Taufpate so. Wenn keies von beiden zutrifft, wie wäre es dann mit einem Doppelnamen, ist ja nicht so selten.



  7. #27
    Junior Member Avatar von Sarasara
    Registriert seit
    03.03.2014
    Beiträge
    10
    Ich finde beide Namen sehr schön. Am besten klingt´s als Doppelname Lukas Elias.


  8. #28
    Junior Member Avatar von Karola
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    14
    Ich finde Elias auch schön. Ich bin kein Fan von Doppelnamen, daher fänd ich eine Kombi aus beiden Namen nicht gut, aber das ist meine Meinung.


  9. #29
    Junior Member Avatar von Marii
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    19
    Ich finde beides schön, aber Lukas noch ein bisschen schöner


  10. #30
    Junior Member Avatar von mellana
    Registriert seit
    16.06.2014
    Beiträge
    9
    Hallo, also ich finde Lukas schöner!



Du befindest dich hier: