Forum Vornamen



  1. #11
    Ich glaube nicht, dass Melina-Jolie später so glücklich sein wird über ihren Namen. Erstmal ist ein Doppelname total daneben und dann auch noch mit Bindestrich, das heißt sie muss das überall so hinschreiben, weil es nicht "nur" ein zweiter Vorname ist. Außerdem schließe ich mich mariposa an. Jolie passt gar nicht. Milena an sich ist ein schöner Name oder auch Milena. Manchmal ist weniger mehr


  2. #12
    Junior Member Avatar von BrigitteH
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    16
    Hallo,
    mir gefällt der Name Melina-Jolie auch sehr gut!
    Ist ausgefallen und sehr schön!


  3. #13
    Avatar von LaPush
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    3
    Den Namen Melina gibt es bei uns schon sehr häufig.
    Mir persöhnlich gefällt der Name jetzt nicht so, aber ich bin der Meinung das jeder sein Kind so bennen sollte wie er es für richtig hält. Schließlich muß er Euch gefallen und sonst niemanden. Wenn wir auf alles und jedem gehört hätten würden unsre Kinder nicht ihre jetzigen Namen tragen und wir bereuen es nicht.


  4. #14
    Avatar von Kleinkind
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    7
    Melina-Jolie find ich auch sehr hübsch. Höre ich zum ersten Mal. Perfekter Name für ein Süßes Baby, Schöner Name für ein junges Mädchen und ein toller Name für eine Frau.

    Passt also
    Wichtig ist nämlich, das Kinder ein Namen bekommen, der nicht zu "babyhaft" klingt, und später unpassend wird.


  5. #15
    Ich finde Melina sehr schön, sodass der auch gut alleine stehen kann.


  6. #16
    alles ist möglich dein beitrag ist schon lange her..für welchen namen habt ihr euch entschieden?


  7. #17
    Avatar von Judith
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    8
    Also ich mag auch nicht die Assosation mit der Schauspielerin auch wenn ich die Namen Melina und vor allem Milena sehr schön klingend finde...

    Das Jolie hat ein bisschen einenunnötigenStarhauch und hört sich gemeinsam weniger wie ein Vorname sondern eher wie ein Künstlername an...Doch einen Künstlername sollte sich die Kinder ja wenn es soweit ist, eigentlich lieber selber aussuchen...

    Daher bin ich im Allgemeinen eher für weniger ist mehr und imSpeziellen absolut gegen den Bindestrich!


  8. #18
    Avatar von melli_b
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    6
    Finde auch Doppelnamen sollte man sich sparen...und auch Namen die irgendwie nach Hollywood Star klingen sind tabu


  9. #19
    ich würde auch nur einen namen geben..aber auch einen außergwöhnlichen namen wie Eleen oder rhody...
    aber jeder hat nunmal einen anderen geschmack..hauptsache das baby ist gesund


  10. #20
    Senior Member Avatar von Törtchen67
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    110
    Hallo
    Also Jolie ist schrecklich, finde den Namen auch nicht gut.
    Aber der andere Name ist wirklich schön!
    Mit freundlichen Grüßen
    Törtchen67



Du befindest dich hier: