Forum Vorbereitung auf das Baby

Thema: Kinderzimmer

Kinderzimmer

hallo ihr lieben.

also ich bekomme bald mein baby und mein mann und ich sind dabei das kinderzimmer zu gestalten. ic h habe im internet so viele schöne kindermöbel gesehen und in verschiedenen onlineshops, doch wir können uns einfach icht entscheiden. zum beispiel finde ich hier bellybutton.de/shop/baby-und-kind/kindermoebel/ die kindermöbel total schön, aber einwenig zu teuer. was meint ihr?

da würde mich mal interessieren, wo ihr das kindermöbel kauft bzw bestellt?
    bin sehr gespannt auf eure tipps.

Re: Kinderzimmer

hallo ihr lieben.

also ich bekomme bald mein baby und mein mann und ich sind dabei das kinderzimmer zu gestalten. ic h habe im internet so viele schöne kindermöbel gesehen und in verschiedenen onlineshops, doch wir können uns einfach icht entscheiden. zum beispiel finde ich hier bellybutton.de/shop/baby-und-kind/kindermoebel/ die kindermöbel total schön, aber einwenig zu teuer. was meint ihr?

da würde mich mal interessieren, wo ihr das kindermöbel kauft bzw bestellt?
    bin sehr gespannt auf eure tipps.

ich möchte dir nur einen gut gementen tipp geben; kauf dir lieber möbel, die zwar mehr kosten, dafür aber aus echtholz sind, als an der falschen ecke zu sparen.

ich hatte eigentlich nicht vor all zu schnell ein zweites kind zu bekommen, aber nur ein jahr nach der geburt meines ersten kindes war ich wieder schwanger - die wickelkommode und das babybettchen mussten wir neu kaufen, weil diese sachen sehr oft genutzt wurden und schon gewackelt haben und mir das zu unsicher war.

gerade bei der wickelkommode würde ich nicht sparen - der schrank muss vielleicht nicht so teuer sein.

sei mir nicht böse, wenn ich hier keine namen nenne, aber ich möchte hier niemanden schlecht machen.

Re: Kinderzimmer

hi du. also ich hab meine sachen aus ebay. Aber wenn du neue Möbel möchtest dann hab ich z.b. bei baby-walz.de ganz hübsche Sachen gesehen wo es unterschiedliche Preisklassen gibt. Genauso babybutt.de. Sind beide auch sehr zuverlässig. Hab ich schon oft bestellt dort.

Hi Scnuller,
    ich schließe mich Jazzey an. Ich habe bisher auch viel bei babywalz und babybutt bestellt. Beides zuverlässige große Onlineshops mit einem guten Produktportfolio auch was Kindermöbel betrifft. Hol dir doch vorher einfach einen Gutschein bei BabyButt gibts 5 Euro und bei Babywalz sogar 10% oder auch 5 Euro.
    Geändert von Redaktion familie.de (13.01.2015 um 15:35 Uhr)

Also diese möbel sind echt total schön für ein neugeborenes. Aber wie gesagt der Preis ist hoch. Man muss sich halt entscheiden auf was man Prioritäten legt würde ich sagen. Ich finde das Möbel ist zwar schwieriges thema anderer seits sollten es auch gute sein da diese vllt für die nächsten 10 -20 jahre im zimmer stehen müssen

Huhu,
    ich bin auch gerade auf der Suche, denn unser erstes Kind ist auch gerade auf dem Wege.

Ich habe jetzt bisher nur bei moebel.de geguckt und bin auch sehr angetan von den verschiedenen Stilen der Kinderzimmer.

Aber mal gucken, noch habe ich ein wenig Zeit

Hallo,

Ja ich finde auch dass man unbedingt auf Qualität achten sollte. Man het einfach mehr davon. Wir haben unsere Möbel bei rollkindermoebel.de/de/eshopping gekauft und waren total zufrieden mit der Entscheidung.

Qualität ist wirklich das wichtigste! Die Möbel sollten schließlich einiges mitmachen :-)
    Das man auf Qualität achten soll, gilt aber für alles, was man für seine Kinder kauft, finde ich!

Ich muß auch sagen, es gibt bestimmte Möbel (z.B. Kinderbett, Wickeltisch,Hochstuhl) die man lange benutzt und man daher mehr auf Qualität achten sollte. Was sich leider auch auf den Geldbeutel auswirkt. Aber bevor man nach kurzer Zeit gleich wieder neues kaufen muß, dann lieber einmal richtig. Aber Wippe oder auch Laufstall muß es nicht unbedingt das teuerste Modell sein. Allein weil man auch garnicht weiß, ob man es viel benutzt.
    Meine Möbel hatte ich auch von Baby Walz, Babybutt oder auch von Neckermann-Versand. Ist alles super!

Hallo,
    Also wir fanden Troll kann gut. Kanns ja mal reinschauen: trollkindermoebel.de/de/eshopping/products_catalogue/baby_moebel//
    Liebe Grüße

Du befindest dich hier: