Forum Geburt und Wochenbett


Thema: Geburtskarten



  1. #11
    Avatar von Sassa
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    9
    Ich habe hier Taufkarten bestellt. Die Qualität war wirklich sehr gut. Geburtsankündigungen haben die auch schöne...


  2. #12
    Avatar von susiStern
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    1
    wir haben unsere Babykarten bei designk.de bestellt und waren rund um zufrieden


  3. #13
    Avatar von blume75
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    11
    Ich hab unsere Geburtskarten bei smartekarte gekauft. Die haben ganz lustige Motive. Den Spruch darauf kann man ja passend zum Motiv anpassen. Der frühe Storch hat uns diesen kleinen Wurm gebracht, oder so.


  4. #14
    Avatar von Flannelli
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    5
    Ich kann dir diese Druckerei sehr empfehlen. Man kann bequem alles über das Internet abwickeln und du hast bei der Gestaltung freie Wahl was die Motive etc. angeht. Ich finde es super, wenn man solche karten selbst gestalten kann und nicht auf die Karten im Supermarkt greifen muss. Das ist alles viel individueller, genauso wie das Kind


  5. #15
    Avatar von Lisa18782
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    8
    Geburtskarten gibt es bei baby-cards.de, glaube das hat auch schon jemd genannt, ein schönes Geburtsgeschenk habe ich bei einer Verlosung gesehen: persönliche Schlaflieder mit Namen! Habe gleich mitgemacht: http://www.babyrocks.de/verlosung-ma...in-schlaflied/

    Vielleicht kann man Geburtskarten auch selbst machen: Mit Fotos in Karten einlegen und einen kleinen Text, muss ja nicht viel sein, sonst zuviel Schreibarbeit

    Alles Gute
    Lisa


  6. #16
    Avatar von Tina_xxl
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    99
    Ich hab meine Selbst gemacht und denn Text per Computer gemacht die wurden echt schön und haben kaum Arbeit gemacht.


  7. #17
    Junior Member Avatar von Mylenium
    Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    1
    Ich wollte unsere Karten selber basteln, das ging tierisch nach hinten los also hab ich im Internet gestöbert, die verschiedenen Anbieter verglichen und mich dann für die Babykarten von Carinokarten entschieden.

    Danach haben meine Frau und ich die Karte noch ein wenig aufgepeppt, ein Schleifchen drangebaut und das ganze dann im Seidenfutter Umschlag verschickt.

    Kam richtig gut an


  8. #18
    Member Avatar von patti
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    37
    Richtig viele schöne Karten dabei, wie ich finde!


  9. #19
    Junior Member Avatar von Bachellinchen
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    2

    Kreativ sein!

    Also ich bevorzuge meist selbstgemachte Karten. Die finde ich viel persönlicher und auch orignineller als die Gekauften. Meist geht es auch schnell, sofern man sich nicht verkünstelt

    Grüße


  10. #20
    Junior Member Avatar von zahnfee
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    10
    Ich mache auch lieber selber Karten, die werden ja auch viel schöner Und wenn man Spaß dran hat ist es sogar noch besser.



Du befindest dich hier: