Forum Geburt und Wochenbett

Thema: Geburtskarten

Ich habe hier Taufkarten bestellt. Die Qualität war wirklich sehr gut. Geburtsankündigungen haben die auch schöne...

wir haben unsere Babykarten bei designk.de bestellt und waren rund um zufrieden

Ich hab unsere Geburtskarten bei smartekarte gekauft. Die haben ganz lustige Motive. Den Spruch darauf kann man ja passend zum Motiv anpassen. Der frühe Storch hat uns diesen kleinen Wurm gebracht, oder so.

Ich kann dir diese Druckerei sehr empfehlen. Man kann bequem alles über das Internet abwickeln und du hast bei der Gestaltung freie Wahl was die Motive etc. angeht. Ich finde es super, wenn man solche karten selbst gestalten kann und nicht auf die Karten im Supermarkt greifen muss. Das ist alles viel individueller, genauso wie das Kind

Geburtskarten gibt es bei baby-cards.de, glaube das hat auch schon jemd genannt, ein schönes Geburtsgeschenk habe ich bei einer Verlosung gesehen: persönliche Schlaflieder mit Namen! Habe gleich mitgemacht: http://www.babyrocks.de/verlosung-ma...in-schlaflied/

Vielleicht kann man Geburtskarten auch selbst machen: Mit Fotos in Karten einlegen und einen kleinen Text, muss ja nicht viel sein, sonst zuviel Schreibarbeit

Alles Gute
    Lisa

Ich hab meine Selbst gemacht und denn Text per Computer gemacht die wurden echt schön und haben kaum Arbeit gemacht.

Junior Member Avatar von Mylenium
    Ich wollte unsere Karten selber basteln, das ging tierisch nach hinten los also hab ich im Internet gestöbert, die verschiedenen Anbieter verglichen und mich dann für die Babykarten von Carinokarten entschieden.

Danach haben meine Frau und ich die Karte noch ein wenig aufgepeppt, ein Schleifchen drangebaut und das ganze dann im Seidenfutter Umschlag verschickt.

Kam richtig gut an

Member Avatar von patti
    Richtig viele schöne Karten dabei, wie ich finde!

Junior Member Avatar von Bachellinchen

Kreativ sein!

Also ich bevorzuge meist selbstgemachte Karten. Die finde ich viel persönlicher und auch orignineller als die Gekauften. Meist geht es auch schnell, sofern man sich nicht verkünstelt

Grüße

Junior Member Avatar von zahnfee
    Ich mache auch lieber selber Karten, die werden ja auch viel schöner Und wenn man Spaß dran hat ist es sogar noch besser.

Du befindest dich hier: