Forum Vornamen



  1. #11
    Avatar von mupi
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    6
    hallo ich bin neu hier und habe einen kleinen sohn mit folgendem namen:erich janosch karlmichael mario.alles wunderschöne und fast deutsch namen.mein mann und ich mögen diesen amerikanischen wischiwaschi nicht so.aber das bitte nicht falsch verstehen.wer diese namen mag dem soll es gegeben sein,meine schwägerin kommt aus indiesn und gab ihren zwei kindern wunderschöne landestypische namnen:sahel und diya.
    nunn sagt mir mal wir ihr den namen erich janosch karlmichael mario findet.
    eure mupi.


  2. #12
    Avatar von mupi
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    6
    verzeiht mir bitte die rechtschreib und gramatikfehler!


  3. #13
    Avatar von Marianna
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    4

    Für Jungs finde ich momentan gut:

    Alexander
    Lukas
    Maximilian
    Simon

    Bei den Mädchen:
    Marie
    Alexandra
    Bea


  4. #14
    Avatar von glck5
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    5
    Peter, Paul, Till, Patrick, Max, Sebastian

    Isabelle, Lisa, Lena, Maja, Maria

    =D


  5. #15
    Also meine kleine Prinzessin soll Sophie heißen, ich finde den Namen einfach nur wunderschön =)


  6. #16
    Avatar von princess
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    5
    Meine Kleine heißt Mia


  7. #17
    Avatar von mupi
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    6
    mia klingt echt süß:-) wenn ich nochmal eines kriegen sollte dann nenne ich es mia und falls es wieder ein junge wird eben mio:-)


  8. #18
    Avatar von finchen59
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    4
    da ich aus dem Norden stamme, fallen mir spontan diese hier ein:
    Henning
    Klaas
    Jens
    Dirk
    Jan
    Nils

    Sigrid
    Svenja
    Frauke
    Wiebke
    Inken


  9. #19
    Avatar von Liselchen
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    6
    Klaas finde ich auch sehr schön. Aber da muss ich immer an den MTV-Vogel denken



  10. #20
    Avatar von paula72
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    1
    ich bin ja auch anhängerin deutscher vornamen, selbst finde ich beispielsweise franz und karl, sowie ruth (vor allem mit zweitnamen) oder teresa toll



Du befindest dich hier: