Forum Babys Gesundheit



  1. #11
    Junior Member Avatar von ferrie
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    3
    Heiß abwaschen oder auch mal abkochen. Aber wir finden auch, zu steril ist nicht gut. Ein paar Bakterien helfen auch beim Immunaufbau


  2. #12
    Member Avatar von rollerlo
    Registriert seit
    28.08.2015
    Beiträge
    54
    Das war immer so dass wir unterwegs Wasser mit hatten und einen Ersatzschnuller - das mal klar, und dann auch ab und an mal abkochen wenn es denn notwendig war - aber zu steril ging auch bei uns nicht.


  3. #13
    Junior Member Avatar von Maelinda
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    17
    Also ich mache ihn immer wieder mal sauber. Aber dann wasche ich ihn im Waschbecken gründlich ab und fertig. Wenn das Kind krank ist desinfiziere ich auch mal.


  4. #14
    Junior Member Avatar von maxikosi7
    Registriert seit
    22.12.2016
    Beiträge
    3
    wurde ja schon mal hier angesprochen, aber ich bin ebenfalls der meinung, dass heute alles sterilisiert und desinfiziert wird.. das ist auf dauer nicht gut, wir denken wir sind gesundheitsbewusster geworden aber machen unsere eigene psyche kaputt.. ich sterilisier ein bis zwei mal pro tag mit heißem wasser.


  5. #15
    Junior Member Avatar von ilovemami
    Registriert seit
    25.04.2017
    Beiträge
    24
    Ich wasch ihn immer gründlich unter warmen wasser



Du befindest dich hier: