Forum Schwanger werden



  1. #1
    Avatar von Naynay
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    24

    Wer hibbelt mit mir?

    Hallihallo,

    ich bin auf der Suche nach ein paar netten Mädels, die Lust haben gemeinsam mit mir in eine hoffentlich baldige Schwangerschaft zu hibbeln ), Mädels, die mit mirdieVorfreude und Spannung teilen möchtenund manchmal vielleicht auch die Stoplersteine und Enttäuschungen;o).

    Ein paar kurze Worte zu mir, der Rest ergibt sich sicherlich irgendwann: Bin 34 Jahre alt, habe bereits einen Sohn von fast 1,5 Jahren und wir möchten im August/September in "die 2. Runde" gehen ). Freu mich schon total drauf, bei meiner ersten Schwangerschaft hats im 2. Übungszyklus schon geklappt und ich hatte eine wunderschöne Kugelzeit. Wäre toll, wenn das wieder alles so reibungslos laufen würde, aber ich versuche die Erwartungen mal nicht so hoch zu hängen ;o)

    So, das wars erst mal, bin gespannt und freu mich auf Rückmeldungen!!
    BIS BALD!

    Naynay


  2. #2
    Senior Member Avatar von Klaerchen
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    274
    ..


  3. #3
    Avatar von Zebra
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    109
    Hallo Naynay!

    Wie sieht es bei dir aus??

    Haben im August auch angefangen zu Üben. Noch muss ich eine Woche warten, bis ich weiß, ob es geklappt hat, wäre natürlich total schön, wenn es direkt beim ersten Versuch geklappt hätte. ;D

    Ich habe das Gefühl, das hier im Forum im Moment nicht sooo viel Austauschbedarf ist, aber vielleicht gibt es ja noch mehr?

    LG

    Zebra


  4. #4
    Avatar von Naynay
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    24
    Hallo Zebra!!!

    Na endlich meldet sich mal jemand, ist ja toll :-) Ich freu mich! Dachte schon ich schwirre hier alleine hibbelnd rum )
    Wir haben jetzt auch losgelegt und sind gerade im 1. ÜZ, mitten in der "heißen Phase"
    Nach meinen Berechnungen könnte ich dann ab dem 22.9. testen....bin auch gespannt!!!
    Ab wann könntest Du testen?
    Hast Du denn schon Kinder? erzähl doch mal ein bisschen von Dir!

    Liebe grüße,
    naynay


  5. #5
    Avatar von Zebra
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    109
    Guten Abend,

    also, ich bin 27 und es wäre unser Erstes, darum ist das alles auch sehr aufregend und man versucht ja von Anfang an alles Richtig zu machen und man macht sich viel zu viele Gedanken über alles.

    Es ist jetzt unser 1.ÜZ, am nächsten Mittwoch wäre NMT, aber wir versuchen das Alles locker zu sehen und so. Aber das kann ich irgendwie nicht so richtig, ich denke jeden Tag daran, ob es möglicherweise schon geklappt hat. Es ist schrecklich, und dann deutet man jedes kleines Ziepen schon als erstes Anzeichen.

    Wie ist es denn bei dir? Und wie war es bei deiner ersten Ss?

    Weiß bei euch jemand, das ihr im Moment versucht, schwanger zu werden?




  6. #6
    Avatar von Naynay
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    24
    hallo :-)

    ja klar ist das alles sehr aufregend! ich finds beim 2. kind noch genauso spannend, wie ichs beim ersten gefunden hab!
    grundsätzlich geh ich immer davon aus, dass es beim 1. mal nicht klappt. mein mann ist da anderer meinung, weils bei unserem ersten kind ja auch gleich geklappt hat. aber ich versuche meine erwartungen nicht so hoch zu hängen, in der hoffnung, dass mir das dabei hilft, nicht so schnell ungeduldig zu werden......was aber nicht so richtig funktioniert ;-) aber im moment bin ich noch recht entspannt....frag mich in 4-5 monaten nochmal ;-)
    wirst du denn nächsten mittwoch testen? oder wartest du noch? lass es mich auf jeden fall wissen, ja? :-)

    beim ersten kind wollten wir eigentlicherst nach unserer hochzeit mit hibbeln anfangen.3 oder 4 monate davor hab ich dann aber gemeint "komm lass uns doch jetzt schon anfangen, das klappt eh nicht gleich". und schwupp-war ich schwanger :-) wir haben uns natürlich trotzdem sehr gefreut, obwohl das für mich hieß, polterabend und hochzeit ohne alkohol und eine anprobe mehr fürs hochzeitskleid :-) das hab ich dann aber gerne in kauf genommen!

    ne, bei uns weiss niemand, dass wir momentan versuchen, schwanger zu werden. ich möchte das nicht, weil ich unnötige fragerei vermeiden will, würde mich zu sehr unter druck setzen. habt ihr es jemand gesagt?


  7. #7
    Avatar von Zebra
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    109
    Hi

    habe dir eine Private Nachricht geschrieben

    Also ich werde wohl mindestens bis Donnerstag abwarten, ehe ich teste, aber spätestens Freitag, weil ich Samstag auf einer Familienfeier eingeladen bin und da muss ich es einfach wissen, wenn nicht, kann ich wenigstens was trinken und mich ablenken. wenn doch kann ich mir die schönsten Ausreden ausdenken,warum ich nichts trinken kann


  8. #8
    Avatar von Zebra
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    109
    So langsam werde ich nervös.
    Eigentlich hätte gestern meiner Periode kommen müssen, bis jetzt ist noch gar nichts, außer, dass es sich anfühlt, als würde jeden Moment etwas kommen.
    Meine Leiste zieht seit Gestern, mir ist zwischendurch ein wenig schlecht, habe aber Angst, dass das alles Einbildung ist. Morgen werde ich mit meinem Schatz zusammen testen, heute wollte er noch nicht, weil er mit der Gewissheit, wenns geklappt hätte bestimmt nicht den ganzen Tag konzentriert arbeiten könne.


  9. #9
    Avatar von Naynay
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    24
    ui ui uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :-) :-) SPANNEND!!!! es kann alles einbildung sein, aber es kann auch genausogut eine schwangerschaft sein :-) gewissheit hast du, sobald du den test machst. machst du ihn gleich morgen früh? ICHBINGESPANNT!!!! schreib dann gleich, ja?

    wegen der leeren privaten nachricht: wie dooooof! ich hatte einiges geschrieben :-(


  10. #10
    Avatar von Zebra
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    109
    Hey
    habe vor Ungeduld gestern mittag getestet. Negativ.
    Seit eben habe ich schon ganz ganz leichte Schmierblutung. Warte erstmal die Nacht ab, wahrscheinlich bekomme ich meine Periode. Naja dann halt in der nächsten Runde
    Halt mich auf dem Laufenden, wie es bei dir läuft!




Du befindest dich hier: