Forum Schwanger werden

Senior Member Avatar von Marie-Luise
    Das mit dem Mönchspfeffer würde mich auch arg interessieren, schließe mich daher deiner Frage an, Pumilini!

Mary, deine Mail habe ich leider nicht bekommen oder gesehen? Huch, wo kann ich das denn lesen?

Buhuhuuu, mein roter Drache ist wieder gelandet. dieses Mal aber um einiges zu früh .... *schnief* ich versthee das alles einfach nicht mehr und bin gerade total down. Mary, du hast doch mal gesprochen über Mittel für die Gelbkörperschwäche. Hast du mit etwas besonders gute Erfahrung gemacht? Ich scheue mich so vor Hormonen .... Vielleicht liegt es ja daran,d ass es nicht werden will ...

Senior Member Avatar von Sommertraum
    Hallo Marie-Luise,

ich glaube, Du hast Dich im falschen Forum verirrt. Du warst doch auch in "wer hibbelt mit mir - Teil 2" ? Schreib doch Deinen Beitrag dort nochmal rein, ich kann Dir wegen Mönchspfeffer bzw. Gelbkörperschwäche nicht weiterhelfen. Das Forum findest Du, in dem Du oben auf " meist diskutiert" klickst. Oder so:
    forum.familie.de/foren/kinderwunsch/schwanger-werden/wer-hibbelt-mit-mir-teil-2

Persönliche Nachrichten findest Du, wenn Du oben rechts auf "Profil" klickst.

Schade, dass der Drachen gelandet ist bei Dir! *DrückDich*

Wünsche Dir für den nächsten ÜZ viel Glück und würde mich freuen, wenn Du Dich in dem anderen Forum meldest.

LG

Du befindest dich hier: