Forum Schwanger werden



  1. #1511
    Senior Member Avatar von Marie-Luise
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    204
    Das mit dem Mönchspfeffer würde mich auch arg interessieren, schließe mich daher deiner Frage an, Pumilini!


    Mary, deine Mail habe ich leider nicht bekommen oder gesehen? Huch, wo kann ich das denn lesen?


    Buhuhuuu, mein roter Drache ist wieder gelandet. dieses Mal aber um einiges zu früh .... *schnief* ich versthee das alles einfach nicht mehr und bin gerade total down. Mary, du hast doch mal gesprochen über Mittel für die Gelbkörperschwäche. Hast du mit etwas besonders gute Erfahrung gemacht? Ich scheue mich so vor Hormonen .... Vielleicht liegt es ja daran,d ass es nicht werden will ...



  2. #1512
    Senior Member Avatar von Sommertraum
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    664
    Hallo Marie-Luise,

    ich glaube, Du hast Dich im falschen Forum verirrt. Du warst doch auch in "wer hibbelt mit mir - Teil 2" ? Schreib doch Deinen Beitrag dort nochmal rein, ich kann Dir wegen Mönchspfeffer bzw. Gelbkörperschwäche nicht weiterhelfen. Das Forum findest Du, in dem Du oben auf " meist diskutiert" klickst. Oder so:
    forum.familie.de/foren/kinderwunsch/schwanger-werden/wer-hibbelt-mit-mir-teil-2

    Persönliche Nachrichten findest Du, wenn Du oben rechts auf "Profil" klickst.

    Schade, dass der Drachen gelandet ist bei Dir! *DrückDich*

    Wünsche Dir für den nächsten ÜZ viel Glück und würde mich freuen, wenn Du Dich in dem anderen Forum meldest.

    LG


  3. #1513
    Junior Member Avatar von SooderSo12
    Registriert seit
    25.10.2017
    Beiträge
    17

    Zitat von Marie-Luise
    Das mit dem Mönchspfeffer würde mich auch arg interessieren, schließe mich daher deiner Frage an, Pumilini!


    Mary, deine Mail habe ich leider nicht bekommen oder gesehen? Huch, wo kann ich das denn lesen?


    Buhuhuuu, mein roter Drache ist wieder gelandet. dieses Mal aber um einiges zu früh .... *schnief* ich versthee das alles einfach nicht mehr und bin gerade total down. Mary, du hast doch mal gesprochen über Mittel für die Gelbkörperschwäche. Hast du mit etwas besonders gute Erfahrung gemacht? Ich scheue mich so vor Hormonen .... Vielleicht liegt es ja daran,d ass es nicht werden will ...


    Also meine Frau hat gute Erfahrungen damit gemacht, jedoch weiss ich nicht genau inwiefern sie es dosiert hat und in welcher Forum sie es eingenommen hat. Da gibt es ja meine ich Kapseln oder auch Tröpfchen. Kann man sich auch Online infomrieren. moenchspfeffer.info Hier z.B. Da steht erklärt inwiefern sich es auf die Stabilisierung des "Drachens" auswirkt
    Geändert von Redaktion familie.de (18.12.2017 um 12:35 Uhr)



Du befindest dich hier: