Forum Vorbereitung auf das Baby

Member Avatar von rollerlo
    Sehr unterschiedlich würde ich sagen, ich musst da nur nachkaufen denn vieles wird einem von der Familie und Freunden geschenkt, da hat man dann eh immens viel beisammen. Dann kommen eher Sachen dazu wie Strampler und die richtigen Socken und sowas alles, mal bei H&M, mal online, das mache ich auch quer gemischt.

Junior Member Avatar von Niccibine
    DM hat schöne Sachen, Amazon viel Auswahl und auch die Kinderkleidung bei KiK ist tatsächlich recht gut und günstig.

Junior Member Avatar von chocky
    Ich muss auch sagen dass wir sehr viel von meinem Bruder und meiner Schwägerin bekommen haben. Die sachen wurden vielleicht 10 mal getragen und es ist noch nicht lange her dass sie sie gekauft habn, also warum nicht. Ansonsten haben wir eigentlich auch bi KIK süße günstige Sachen gefunden. Würd nicht soo viel geld ausgebn wenn das Kind so schnell wieder aus den Sachen rauswachst. Außerdem haben wir soooo viel Gewand geschenkt bekommen von Freunden.

Junior Member Avatar von Isine
    Also ich muss auch sagen, dass ist bei mir ebenfalls sehr unterschiedlich. Ich kaufe nicht immer am gleichen Ort ein. Was ich weniger mag sind die Laeden in der Stadt. Erstens haben sie nie auf, wenn ich Zeit habe, zweitens finde ich ausserdem dass es Stress pur ist, wenn ich drei Kinder mit durch die Laeden ziehen muss. Ich kaufe deshalb eigentlich generell lieber online ein. Das kann man naemlich auch gemuetlich abends um 10 von der Couch aus machen. Gerne habe ich dabei Kleidung die nicht so von der Stange ist. Erst kuerzlich habe ich z.B. bei
    (...)so coole Schals bestellt und meine Kids sind in und weg. Jetzt kann der Winter ja kommen.
    Geändert von Redaktion familie.de (17.07.2017 um 12:52 Uhr)

Junior Member Avatar von ilovemami
    Ich habe eine freundin und ihre tochter ist 1 Jahr älter. Ich kann alle sachen von ihr kaufen! kann jedem nur empfehlen einen "sparring-partner" zu suchen

Junior Member Avatar von ilovemami
    Ich kaufe für meine Tochter sehr viel gebrauchtes im Internet.
    Wachsen ja eh schnell wieder raus.

Du befindest dich hier: