Forum Schwanger werden



  1. #1
    Senior Member Avatar von LyLy
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    194

    Wer hibbelt mit mir? Teil 2 :)

    so hier darf weiter zusammen gehibbelt werden
    freu mich schon wer alles dazu kommt

    ich fänd es gut, wenn sich jeder nachmal kurz vorstellt
    Also ich bin 22 Jahre komme aus dem Norden von Hessen
    und bin im 1. ÜZ
    im Februar hab ich die Pille abgesetzt und vor 2 Monaten haben mein Freund und ich beschlossen das wir bereit für ein Kind sind.

    Nächster Termin zum Testen: MORGEN!! Hibbel hibbel



  2. #2
    Senior Member Avatar von Orchidee29
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    137
    Hallo LyLy,

    I follow...
    Okay, ich komme aus dem raum Magdeburg, bin 29 Jahre alt und seit 8,5 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 2,5 Jahren mit ihm verheiratet.
    Wir haben noch keine Kinder und sind im 4.ÜZ. Im April habe ich das rauchen aufgegeben und seit März nehme ich die Pille schon nicht mehr.

    Tja, ich befinde mich gerade in Behandlung bei meiner FA, da eventuell ein Gelbkörperschwäche besteht und das verhindert eine SS.
    Aber es ist noch nichts sicher, die Hormonergebisse stehen noch aus und deshalb eln wir einfach lustig weiter. Aber es zieht mich doch schon oft runter. Jahrelang macht man alles damit man nicht schwanger wird und dann will man es und Mutternatur braucht dann auch noch Hilfe... Oje!!!

    Aber LyLy ich hibbel ganz doll mit dir mit, was morgen bei deinem Test rauskommt. *ganzvielDaumendrück*

    Liebe Grüße,
    Orchidee29


  3. #3
    Avatar von Leyla
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    46
    Hallo,
    ich geselle mich auch dazu .
    Ich bin 28 Jahre alt und komme aus der Nähe von Wiesbaden.
    Mein Mann und ich haben schon einen 2 - jährigen Sohn und basteln an Nummer 2 seit September.
    Ich hatte diese Woche Mittwoch oder Donnerstag meinen Eisprung und hoffe, dass ich mich diesmal nicht so verrückt mache mit der Warterei.
    Lyly, ich drück dir die Daumen!
    Liebe Grüße
    Leyla


  4. #4
    Avatar von Josi81
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    116
    Hallo,

    auch ich möchte folgen. Bin bei "Hibbeln - Teil 1" absolut net mehr mitgekommen.
    Bin 31 Jahre alt und komme aus der Nähe von Heidelberg.
    Ich nehme seit März die Pille nicht mehr (haben dann mit Lümmeltüte verhütet) und seit Ende Juli verhüten wir nicht mehr.
    Gestaltet sich aber net so einfach wegen Regeltempoanomalie. Müsste eigentlich jetzt demnächte meinen EShaben, oder hatte ihn schon?!? Also wird geelt und gleichzeitig gehibbelt!

    Lyly: Du musst uns aber auf jeden Fall auf dem Laufenden halten was Dein Test morgen betrifft, ja? Bin total gespannt!

    Wünsch Euch noch ein schönes Wochenende!!!
    Liebe Grüße! josi81


  5. #5
    Senior Member Avatar von Mausgewitz
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    994
    Hallo zusammen

    Auch ich stelle mich kurz vor, bin 34 Jahre alt, komme aus der Schweiz, bin seit 9 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 4 Jahren verheiratet. Beruflche Ausbildung, Jobwechsel und Unentschlossenheit haben uns warten lassen, aber jetzt sind wir soweit und möchten gerne ein Mini...

    Habe im Mai die Pille abgesetzt, aber noch weiterhin verhütet. Seit August lassen wir es darauf ankommen. Bis jetzt hat es noch nicht geklappt...
    Nun habe ich mal Ovulationstest's gekauft um zu sehen ob ich meinen Eisprung wirklich habe wenn ich ihn spüre... Hört sich vielleicht komisch an, aber nach so langer Pilleneinnahme kenne ich meinen normalen Zyklus noch nicht so gut, sprich mit Pille hat man ja keinen ES und spürt somit auch nix...

    Lyly viel Glück für deinen Test morgen *hibbel hibbel!


  6. #6
    Avatar von stepholi
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    31
    Hallo Orchidee
    wegen der Gelbörperschwäche wurde ich auch behandelt und musste es dann auch zur Unterstützung in den ersten drei Monaten der Schwangerschaft weiter nehmen.Drücke dir die Daumen das es bei euch bald klappt
    lg Stepholi


  7. #7
    Avatar von Mini05
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    31
    Hallo alle zusammen, ich komme auch mit hier her. Drüben sind zu viele Berichte zum lesen auf kurze Zeit. Nun etwas über mich. Ich bin 25 und mein Ehemann (seit Juli) 29 Jahr. Wir beide leben in Rostock. Im Oktober habe ich die letzte Pillenpackung aufgebraucht und der erste üz haben wir hinter uns. Gestern hatte ich kurz starke Schmertzen und eine leichte Blutung. Nun hoffe ich das es eine Einnist.blutung war. In zwei Wochen können wir testen. Leider fällt es mir schwer Geduld zu bewahren... Lyly ich wünsche dir viel Erfolg beim Test. Euch noch einen schönen Abend. LG Mini05 P.S. Mittwochs kommt auf RTL2 gegen 21 Uhr eine Doku von der Suedstadt-Klinik Rostock


  8. #8
    Senior Member Avatar von LyLy
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    194
    hey also mir hatte mein gyn ne ähnliche aussage gemacht
    es scheint so, als habe ich zu viele männliche Hormon, was das schwanger werden schwer macht, aber die test stehen noch aus
    als ich beim gyn war, sagte er mir, das ich erst am abend vorher einen eisprung hatte, ich hatte zum glück ferien, worauf ich fix nach hause bin und mich mit meinem liebsten noch mal ins bett verkrümelt habe
    eigentlich hätte meine mens so etwa anfang der woche kommen sollen
    naja da sind 2 wochen rum gewesen nach meinem ES
    aber mein zyklus ist so unregelmäßig nix stimmt
    hab temperatur gemesen und die kurve sollte nach dem ES nach oben gehen, meine ging noch weiter in den Keller, ich hab keine Ahnung was ich davon halten soll, vor allem weil ich ja jetzt wieder warte

    naja egal was morgen raus kommt, am dienstag hab ich wieder n termin beim gyn und mal schauen was der so sagt


  9. #9
    Senior Member Avatar von LyLy
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    194
    so negativ, wie fast gedacht, Temperatur durcheinander, keine anzeichen
    naja jetzt wart ich auf meine mens damit ich endlich in die nächste herzlphase durchstarten kann
    naja mit mit tag 67 wirds langsam zeit



  10. #10
    Avatar von Zebra
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    109
    LyLy leider ist es so, wenn die Temperatur nach dem Eisprung nicht gleichmäßig oben bleibt, dass es nicht geklappt hat, tut mir Leid!
    Gut, dass du deinen Termin Dienstag hast, berichte uns auf jeden Fall, was dabei rum gekommen ist!

    Wünsche euch allen noch viel Erfolg beim Hibbeln und Herzeln!



Du befindest dich hier: