Forum Schwanger werden



  1. #16101
    Junior Member Avatar von ...Tina
    Registriert seit
    23.05.2016
    Beiträge
    23
    Hallo zusammen,
    ich geb mal wieder ein kurzes update für die, die noch gelegentlich vorbeischaun .. (so wie ich)

    mittlerweile hat meine Ärztin mir erklärt, das meine Blutwerte nicht top seien, aber nix gegen eine normale Empfängnis sprechen würde.
    Das Ergebnis meines Verlobten war top, alles im grünen Bereich.

    Das freut uns zum einen aber naja, was nun...
    Ich versuch nun mal n Termin mit meinem Verlobten bei meiner Fä zu bekommen und dann schaun wir, was wir weiter machen.
    Vermutlich dauert die Terminfindung ewigs, das is leider nicht so einfach bei meiner Ärztin :-(
    Wir können zum Glück noch sehr entspannt drüber reden.. Aber ich muss euch nicht erzählen, das es trotzdem an einem nagt. Auch wenns es schön ist zu hören, das organisch alles in Ordnung ist, ist es scheise, warum es dann nicht einfach mal klappt.

    Wir sind mittlerweile im Üz 16 ,, mein nächste MT is am Mittwoch, ab dann 17----

    ich melde mich wieder, sobald ich wieder was zu berichten hab.

    Wäre schön, mal wieder was von euch zu lesen..

    schönes verlängertes Wochenden

    ...tina


  2. #16102
    Junior Member Avatar von superdrums
    Registriert seit
    08.05.2017
    Beiträge
    29
    was bedeutet den hibbeln? komme aus Amerika und kenne das Wort nicht!


  3. #16103
    Senior Member Avatar von Alice im Wunderland
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    396
    Was heißt denn " die Blutwerte sind nicht top"?
    Ich meine nur, nicht alle Ärzte sind gut informiert, was Unerfüllten Kinderwunsch angeht...


  4. #16104
    Senior Member Avatar von Alice im Wunderland
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    396
    Hibbelzeit ist die Warterei auf das Ende des Zyklus. Entweder auf den positiven Test oder auf den Beginn der Menstruation. Das geht mit der Zeit sehr auf die Nerven, deshalb ist Zuspruch unter Gleichgesinnten immer wieder schön.


  5. #16105
    Junior Member Avatar von superdrums
    Registriert seit
    08.05.2017
    Beiträge
    29
    ah ok danke für die Erklärung!


  6. #16106
    Junior Member Avatar von ...Tina
    Registriert seit
    23.05.2016
    Beiträge
    23
    D.h.
    Mein testosteron wert ist wohl leicht erhöht, aber nich wesentlich schlimm.
    War dann beim diabethologen un er meinte, das sei nicht auffällig hoch bzw die Werte seien im normbereich.
    Spreche nix gegen eine Empfängnis auf natürlichem weg...

    Jetzt "üben" wir halt weiter.. ;-)

    Sind noch zuversichtlich, das es vlt doch endlich mal klappt.

    Un sonst schauen wir nach der Hochzeit weiter.

    LG un allen gutes schwitzen :-S

    Die Daumen bleiben für alle weitergedrückt.

    ..Tina



Du befindest dich hier: