Forum Schwanger werden



  1. #11
    Senior Member Avatar von Mausgewitz
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    1.111
    Oje Lyly das tut mir leid, aber es ist gut dass du am Dienstag einen Termin beim FA hast. dann kannst du alles nochmals mit iihm besprechen...

    Weiter Daumen drücken und hibbeln


  2. #12
    Avatar von Leyla
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    46
    Oh Lyly, schade, dass es nicht geklappt hat. Aber Kopf hoch, du bist ja jetzt in ärztlicher Behandlung und wirst durchgecheckt. Drücke dir die Daumen für deinen Termin!


  3. #13
    Senior Member Avatar von LyLy
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    194
    danke ihr lieben
    @ zebra es ist möglich trotz fallender temperaturen schwanger zu werden, ich denke das ist krankheitsbedingt durch die vielen männl. hormone, falls ich es richtig verstanden habe ^^
    hier mal ein toller link dazu
    http://kiwu.winnirixi.de/temperaturablauf.html

    die ienzigste herausforderung bei keinen eindeutigen konstanten temperaturen ists den eisprung festzustellen
    aber nach einen seelentief heut mittag
    gehts mir schon wieder richtig gut

    wie gehts euch gerade so?


  4. #14
    Avatar von Josi81
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    116
    Hallo Lyly!

    Kopf hoch.Noch is ja nix eindeutig. Vielleichtist der nächste Test positiv. Falls nicht - nur den Mut nicht verlieren.Kenne das. Habe in meinem letzten Zyklus einen Test gemacht, da war die positiv-Linie ganz leicht zu erkennen. Hab´mich schon so ein bissl gefreut, war einen Tag später beim FA und dort bekam ich gesagt, daß ich nicht schwanger bin.
    2 Tage später bekam ich dann meine Mens (nach 44 Tagen).
    Das war am 9.10. und ich müsste eigentlich bald meinen ES haben. Vielleicht war er auch schon. Also immer schön eln.

    Mit der Temp.-Messung habe ich überhaupt keine Ahnung. Muß man die täglich zur selben Zeit messen?

    Ganz liebe Grüße!


  5. #15
    Senior Member Avatar von LyLy
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    194
    ja täglich zur selben zeit und vor dem aufstehen, ziemlich lästig, in der woche klingelt der wecker früh um 6, dann heißts messen und aufstehen und am wochenende klingelt er auch früh um 6, dann heißts messen und weiter pennen ^^


  6. #16
    Avatar von Josi81
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    116
    Das is ja echt doof. Hast Du schonmal nen Ovulationstest gemacht? Habe mir nämlich überlegt einen zu holen, wenn es diesen Zyklus wieder nicht klappt. Ich versuche auch immer mich nicht unter Druck zu setzen, is aber leichter gesagt als getan...


  7. #17
    Senior Member Avatar von LyLy
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    194
    @ josi: brauch ich mir nicht zu holen mal ES am tag 20, manchmal am tag 60 manchmal gar keine, lohnt ni, gezielt herzln ist gerade schlecht, ich warte mal ab, was beim gyn raus kommt, vielleicht kann er mir tipps geben
    aber wenn du nen recht regelmäßigen zyklus hast kannst du es mal probiern ^^


  8. #18
    Avatar von Josi81
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    116
    @LyLy: Den geregelten Zyklus hab´ich nicht. Da wäre so ein Ovu.-Test für mich wahrscheinlich auch nicht das richtige. Manchmal hab´ich so ein ziehen im Unterleib und etwas Spannungsgefühl in der Brust und das (wenn es auftritt) immer so 14 Tage vor meiner Mens.
    Das war auch gestern wieder so weit. Jetzt geht das gehibbel wieder los.
    Habe bei `Hibbeln - Teil 1" den Überblick verloren, hast Du schon einen Termin beim FA?

    Das mit dem Alter hat sich erledigt (habe deinen ertsen Eintrag nochmal gelesen.

    Liebe Grüße!


  9. #19
    Senior Member Avatar von LyLy
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    194
    du kannst wenn du das geld hast das mit den ovutests machen, es gibt auch so große 20er packungen glaub bei amazon für wenig geld, zum probiern tun die es alle male, ich weiß halt nicht, da ich manchmal gar kein ES zu haben scheine, brauch ich die eigentlich nicht, das wäre zu viel geld, was ich nicht habe als armer schüler ^^
    ja am dienstag hab ich nen termin beim gyn

    wenn du anzeichen für dein EShast kannst du es ja mit den ovutests mal ausprobieren


  10. #20
    Avatar von Josi81
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    116
    Ich glaub ich warte mal ab, was der Zyklus bringt und überlege es mir mal. Warum hast Du zu viele männliche Hormone? ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, daß es bei Dir bzw. Euch bald klappt.



Du befindest dich hier: