Forum Schwanger werden



  1. #21
    Avatar von Mini05
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    31
    Gib die Hoffnung nicht auf LyLy. Es wird bestimmt bald bei dir funktionieren.
    LG Mini05


  2. #22
    Senior Member Avatar von Mausgewitz
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    1.111
    Hallo Josy81

    Ich habe mir am Wochenende so einen Ovulationstest besorgt, sind 5 Stück in der Packung. Probiere es jetzt einfach mal aus. Ich habeim letzten Zyklus meinen ES recht gut gespürt und möchte jetzt einfach mal testen ob ich mir das nicht nur einbilde.
    Zusätzlich hat mir eine Freundin den Persona Testmonitor gegeben. Ist ja eigentlich zum verhüten, aber es wird dabei einfach angezeigt wenn die Hormone für den ES ansteigen. Und somit sind wir an diesen Tagen nicht enthaltsam sondern herzeln erst recht...

    Liebe Lyly

    Hast du mit deinem FAschon mal über deinen unregelmässigen Zyklus gesprochen? Habe mal gelesen dass Mönchspfeffer zyklusregulierend ist. Vielleicht wär das was...?

    Liebe Grüsse und munteres weiterhibbeln


  3. #23
    Senior Member Avatar von Jule1508
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    624
    Hallo,

    LyLy, was für ein Zufall ich komme auch aus Nordhessen. :-)

    Bin 32 Jahre und übe seit Juli mit meinem zukünftigen Ehemann.
    Ich habe bereits eine Tochter aus einer früheren Beziehung. Sie wird demnächst schon 11.


    LG Julia


  4. #24
    Avatar von Karin87
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    4
    Hallo!

    Wenn ich mich vorstellen darf:
    Ich bin 25 Jahre ,
    und wir probieren es seit juli und es hat leider noch nicht geklappt!!
    Morgen müsste ich meine Periode bekommen!!
    Seit meinen letzten Zyklus habe ich sie mit Mittwochs !
    Sonst war sie immer pünktlich Sonntag in der Früh da!!
    Ich hoffe es hat geklappt.
    Wir wünschen uns so sehr eines!!



  5. #25
    Avatar von Mini05
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    31


    Hallo, hatte heut früh lange Zeit ein ziehen im Unterleibe auf beiden Seiten. Dann über den ganzen Tag ein geschwollener Unterleib und jetzt immer stärker werdende Unterleibschmerzen. Wäre eigentlich erst am Montag mit meiner Men. dran. Ich kann die Schmerzen nicht zuordnen. Habt ihr vielleicht eine Idee? Ich hoffe so sehr das es nicht meine Men. ist die sich ankündigt...

    LG Mini05



  6. #26
    Avatar von Josi81
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    116
    Hallo ihr Lieben!

    @Mausgewitz: Du kannst ja bei Gelegenheit mal berichten, ob dasmit den Ovu-Tests so funktioniert hat, wie Du es Dir vorgestellt hast. Ich habe auch manchmal schon was gespürt beim ESaber eigentlich eher in der Brust. Wie war das bei Dir? Hattest Du Unterleibsbeschwerden? Hatte meinen ES (aller Wahrscheinlichkeit nach) letzten Sonntag. Jetzt wird natürlich gehibbelt was das Zeug hält .

    @Jule1508: Dann sind wir in der selben Situation. Habe auch schon einen 10jährigen Sohn ausfrüherer Beziehung, der sich sehnlichst ein Geschwisterchen wünscht.

    @Mini05: Hat sich seit vorgestern noch etwas getan bei Dir? Sind die Schmerzen besser?

    Bin mal gespannt, was Ihr so zu berichten habt.

    Liebe Grüße und schöööööönes Wochenende!!!


  7. #27
    Senior Member Avatar von Mausgewitz
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    1.111
    Hi Josy81

    Ich hatte das letzte Mal einfach auf der einten Eierstock Seite so ein Stechen, zum Teil sogar recht heftig und es war genau am ES-Tag gemäss meinem Plan. Heute hattte ich auch so ein komisches Stechen, aber es ist erst der 11. Tag meines Zykluses. Habe dann trotzdem so einen Ovu-Test gemacht, der aber wie erwartet negativ war. Denke dass meine Hose gedrückt hat

    Werde das jetzt mal im Auge behalten und auch mein Persona Test.

    Habe mir mal überlegt evtl. mit Tee meinen Zyklus zu unterstützen. Kennt sich da jemand aus????

    Liebe Grüsse


  8. #28
    Avatar von Josi81
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    116
    Hallo Mausgewitz!

    Ich habe mir auch so einen Tee gekauft, der den Zyklus regulieren soll, da ich durch die Unregelmäßigkeiten zunächst überhaupt keinen ESberechnen konnte. Habe ihn mir in einer Internetapotheke bestellt. Trinke ihn aber erst seit 2 Wochen. Deshalb kann ich nicht sagen, ob´s was bringt, oder nicht.
    Müsste wahrscheinlich den nächsten bzw. übernächsten Zyklus abwarten.
    Ich habe auch unter der Zeit (ohne ES) manchmal so ein Ziehen, wenn ich meinen EShabe merke ich es aber auch an der Brust (BW sehr empfindlich).
    Jetzt warte ich halt und hibble....

    Liebe Grüße Josi


  9. #29
    Avatar von Mini05
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    31
    Josi81: Schmerzen habe ich keine mehr. Dafür am Donnerstag und Freitag eine ganz leicht Blutung (war aber altes Blut). Druckgefühl ist auch weniger geworden. Ich werde ja sehn was mich in den nächsten Tagen erwatet. Mein Mann gibt die Hoffnung nicht auf und hofft auf ein positiven Test.


  10. #30
    Avatar von Josi81
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    116
    Hallo Mini05!

    Du müsstest ja erst am MontagDeine Mens bekommen, oder? Viellicht waren es ja Einnistungsbeschwerden (würde auch die leichte Blutung erklären).
    Halt uns aber auf jeden Fall auf dem Laufenden, ja?
    Bin so gespannt und hibbel mit jeder von Euch mit...

    Schönes Wochenende noch!



Du befindest dich hier: