Forum Spiel und Spaß



  1. #1
    deaktiviert
    Guest

    Lustige Kindersprüche

    Wir suchen die lustigsten Kindersprüche!

    Ran an die Tastatur und erzählt uns von den lustigsten Wörtern, Erklärungen und Erkenntnissen, die eure Kinder schon von sich gegeben haben! Anregungen gefällig? Schaut mal hier: Die lustigsten Kindersprüche

    Geändert von Redaktion familie.de (03.06.2014 um 11:59 Uhr)


  2. #2
    Avatar von 1234567
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    59
    Wie macht der Esel? " a i ! " (mein Kleiner mit 18 Monaten)


  3. #3
    Member Avatar von d-conny
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    62
    Der Onkel meines Sohnes heißt Bernhard, von seinen Geschwistern wird er aber nur Bansi genannt, mal als kurze Vorgeschichte. Er macht seit jeher, sozusagen sein Special Move, für Kinder gerne Affengeräusche - uh uh ah ah - und das wirklich witzig und klasse.

    Letztens haben wir mit meinem Sohn ein Tier Buch angesehen, dort waren auch Schimpansen abgebildet, und ich sage zu meinem Sohn: Schau mal, das sind Affen, die heißen Schimpansen.

    Darauf er mit einem Grinser und Lacher:Onkel Schimpansi

    Passt wie die Faust aufs Auge :-)


  4. #4
    Senior Member Avatar von Mutschekiepchen
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    1.051
    unser kind 2,5 jahre alt. Wenn er was haben soll soll er bitte sagen. früher war es mit klatschen jetzt soll er es sagen. um es ihn schwieriger zu machen fragen wir; "wie heißt das zauberwort?" er antwortet "zauber"
    "das heißt bitte!" "zauberbitte"
    er lächelt und kriegt was er haben will. echt süß. wer kann da schon wiederstehen?


  5. #5
    Avatar von schibie57
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    52
    Unser Sohn ist ja nun schon älter (6) und leider vergißt man vieles. Ich kann Euch nur raten Euch so viel wie möglich Kindermund aufzuschreiben! Unser Sohn unterhielt sich letztens mit seinem Vater, wobei ihm einer unser Hundewelpen die Wade vorsichtig abschleckte. Unser Sohn dreht sich rum und sagt zu mir: "Mama, warum macht Betty das?" Mama: "Keine Ahnung, vielleicht schmeckst Du gut." Janik: "Kann nicht sein, ich hab mich mal selber gebissen, ich fand mich nicht lecker." ...die "Kindermünder" werden zum Glück nur älter, aber nicht weniger lustig.


  6. #6
    deaktiviert
    Guest

    Zitat von Monchekibsch
    unser kind 2,5 jahre alt. Wenn er was haben soll soll er bitte sagen. früher war es mit klatschen jetzt soll er es sagen. um es ihn schwieriger zu machen fragen wir; "wie heißt das zauberwort?" er antwortet "zauber"
    "das heißt bitte!" "zauberbitte"
    er lächelt und kriegt was er haben will. echt süß. wer kann da schon wiederstehen?

    Das ist ja mal MEEEGA Goldig - meine macht sowas leider nicht


  7. #7
    deaktiviert
    Guest
    Otto, 6 Jahre: "Wenn Babys zu früh auf die Welt kommen,
    nennt man Sie Früh-ling"


  8. #8
    Member Avatar von Maggy1983
    Registriert seit
    28.03.2015
    Beiträge
    30
    schöne Geschichten dabei


  9. #9
    Junior Member Avatar von sofiaZ
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    17
    Mein 2 jährige genervt:

    " oh, mama! jetzt hab ich wieder die nerven am sägen"


  10. #10
    Junior Member Avatar von jelenaa
    Registriert seit
    13.09.2015
    Beiträge
    13
    letzte woche im auto sagt mein mann zu unserem 3jährigen das wir jetzt mamas neues auto holen fahren und er meint ganz trocken das das nicht ginge, weil es ja nicht in den kofferraum passt



Du befindest dich hier: