Forum Vorbereitung auf das Baby

Junior Member Avatar von SabahSo
    Warum sollte man Babykleidung nicht schon vor der Geburt schenken, es gibt ja genug geschlechtsneutrales. Allerdings finde ich Babykleidung bei jemandem, den ich gut kenne etwas zu unpersönlich . Da tendiere ich doch schon eher zu Geburtstafeln oder aber z.B. einen Gutschein zum Babysitten oder Kinderwagen schieben
    Geändert von Redaktion familie.de (19.06.2017 um 14:37 Uhr)

Junior Member Avatar von Vani84
    Ihr schenkt ihr ja nicht 6 Monate vor der Geburt etwas. Klar kann auch in den letzten Wochen noch etwas passieren, aber deswegen halte ich es ennoch für sinnvoll, einiges vor der Geburt zu haben Ich würde aber auch einfach mal versuchen herauszufinden, wie die Chefin über so etwas denkt.

LG

Junior Member Avatar von vivian196

Zitat von Vani84
    Ihr schenkt ihr ja nicht 6 Monate vor der Geburt etwas. Klar kann auch in den letzten Wochen noch etwas passieren, aber deswegen halte ich es ennoch für sinnvoll, einiges vor der Geburt zu haben Ich würde aber auch einfach mal versuchen herauszufinden, wie die Chefin über so etwas denkt.

LG

Na damit hat sie doch voll recht. Besser kann man es wirklich nicht sagen. Wenn es noch nicht da ist Babykleidung noch mit das beste was man schenken kann. Wer nicht weiß was die Gutscheine von Babauba sin eine gute Idee.(...) es müssen ja keine 200 Euros sein. Gibt sie auch für weniger Geld.
    Geändert von Redaktion familie.de (28.06.2017 um 10:34 Uhr)

Junior Member Avatar von katty
    also klar kann man was vor der geburt schnekn aber ich finds immer besser nach der geburt zu schenken und mein absoluter favorit ist nach wie vor ein lebensbaum. kauf ein echtes kleines apfelbäumchen im gartencenter ( kostet nicht viel ) binde ein passendes bilderbuch ( "der liebe gott wohnt bei uns im apfelbaum") dran und buddele es zusammen im garten der eltern/ oma ein. das ist ein tolles event und macht fotos da weiss das kind auch nach jahren: die äpfel sind von dir !!!!

Junior Member Avatar von schneckennudel78
    Ich habe mich immer über jedes geschenk gefreut

Junior Member Avatar von ilovemami
    Geschenke sind doch immer toll, also warum eigentlich nicht?
    Natürlich sollte dann aber das Geschlecht schon feststehen.

Du befindest dich hier: