Forum Schwanger sein



  1. #21
    Senior Member Avatar von Mutschekiepchen
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    1.051
    liebe friend, so ein gerät ist genau das richtige. jedesmal wenn es dir schlecht geht, hörst du kurz rein und fühlst dich wieder gut. das gönne ich dir. ich freue mich dass du eine möglichkeit gefunden hast, mit deinen sorgen fertig zu werden. diesmal bekommst du dein baby. wirst schon sehen.


  2. #22
    Avatar von Lwin
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    109
    Liebe Friend,
    Ich weiss, daher bin ich auch besonders "gerührt" von dir zu lesen.
    Das Gerät ist perfekt, genau das richtige damit du beruhigt sein kannst und dich auf dieses Kleine konzentrieren kannst... und es wird sich ganz festhalten, davon bin ich überzeugt.
    Berichte von deinem Termin am Montag, freue mich auf News !
    Alles Liebe



  3. #23
    Avatar von Smile29
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    150
    Guten Morgen Zusammen,

    jetzt komme ich auch endlich dazu euch zu schreiben :-)

    Da sich jede nochmal kurz vorgestellt hat, hole ich das jetzt natürlich nach. Also ich bin 29 Jahre und mein Mann 30 Jahre, ich bin jetzt 11+6 und es wird unser erstes Kind.

    Ich bin heute erstaunlicherweise richtig fit, sonst fühle ich mich morgens immer so schlapp aber ich futter fleißig in mich hinein.

    @Friend:Cooooool, will auch so ein Gerät haben! Es freut mich zu hören, dass du wohl auf bist.

    Na dann, ich bereite mich mal auf die Arbeit vor........

    Ich grüße euch.



  4. #24
    Senior Member Avatar von Friend1107
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    1.000
    Guten Morgen Ihr Lieben!

    @Löwin Wahrscheinlich wäre es noch schwerer für mich wenn ich nicht wieder schwanger wäre. Ich gönne Dir Deine Schwangerschaft und hoffe mit Dir das alles nach Plan verläuft und Du ein gesundes munteres Baby im Arm hält's!

    Wie natürlich allen anderen auch!

    @Smile Die Geräte gibt es schon recht günstig je nachdem was Du für eins haben möchtest. Schau einfach mal bei Amazon nach...
    Dann hast Du die heiße Phase ja bald überstanden. Bist mir ca 2 Wochen voraus. Bin heute bei 10+0.
    Was macht Deine Übelkeit? Meine ist zum Glück so ziemlich verschwunden. Jetzt habe ich dafür Heißhunger Attacken.

    Liebe Grüsse Friend


  5. #25
    Avatar von Smile29
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    150
    Hi Friend,

    ohha, da muss ich mal bei Amazon nachschauen, hätte nicht erwartet so ein Gerät kaufen zu können O.o

    Mir geht es gut. Die Übelkeit nimmt noch einen groß Teil in meinem Alltag ein und das letzte Mal musste ich mich am Dienstag übergeben, also ich denke es wird besser. Sobald ich weniger esse, kommt sie gleich wieder hoch. Echt erstaunlich dafür das ich so viel esse, habe ich bloß ein halbes Kilo zugenommen. Vielleicht ist es aber bloß gefühlt mehr essen, immerhin kann ich nur kleine Portionen verdrücken. Auf was hast du denn Heißhunger?:-)

    Grüße



  6. #26
    Senior Member Avatar von Friend1107
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    1.000
    Leider nur auf furchtbar ungesunde Sachen. Im Moment stehe ich sehr auf scharfe Sachen. Gestern habe ich chillierdnüsse verdrückt. Danach hatte ich furchtbar Sodbrennen.
    Ich versuche immer noch etwas Obst dazwischen zu quetschen. Und mich zu bewegen. Habe mir eine DVD mit Schwangeren Yoga besorgt und habe gesehen das die Hebamme bei und das auch anbietet. Wenn die 12 Wochen um sind werde ich mich dort mal erkundigen. Ansonsten die tägliche Tour mit meinem kleinen Liebling. Egal ob walken, Radfahreren oder einfach spazieren gehen Hauptsache raus...

    Wir haben am 30.8 einen Termin zur NFT. Da möchte dann auch mein Freund mit. Er freut sich immer noch sehr verhalten. Ich kann es aber verstehen.

    So werde mir jetzt Hund und Walkingstöcke schnappen.

    Liebe Grüsse Friend


  7. #27
    Also gut, dann werd ich mich auch nochmal kurz vorstellen.
    Ich bin 28 Jahre, mein Mann ist 32. Wir sind jetzt etwas über 1 Jahr verheiratet. Wir leben im schönen badischen Odenwald in de Nähe von Buchen.
    4 Tage nach unserer Hochzeit hatte ich eine FG, was mich damals ziemlich aus der Bahn geworfen hat. Aber mittlerweile denk ich einfach, dass es so sein MUSSTE.
    Seit dem 2.1. diesen Jahres wissen wir, dass es wieder geklappt hat und so ca. am 14./15. September unser kleiner Zwerg auf die Welt kommen soll - wobei ich nichts dagegen hätte, wenns schon früher losgehen würde.
    Bin heute bei 35+5 ssw und so langsam ist es einfach nur noch anstrengend.
    Aber es ist immer wieder schön, wie sich mein Mann morgens von unserem Zwerg verabschiedet und ihm oder ihr (wir wissen nicht was ES werden will, hat sich nicht geoutet) erzählt, dass er jetzt arbeiten geh'n muss. Heute morgen allerdings mit dem Zusatz "...Papa is soooooo müde, Papa würd am liebsten bei dir und Mama im Bett bleiben....gääääääähn"
    Obwohl ich eignetlich noch so halb im Tiefschlaf war musst ich nach seinem herzhaften Gähner lachen, vor allem weil der Zwerg ih genau in dem Moment einen Kinnhaken verpasst hat, frei nach dem Motto "Ey Papa, mach dich auf die Socken, Mama und ich wollen noch bissle ganz in Ruhe OHNE dein Geschnarche schlafen..."
    LG Schattenfee


  8. #28
    Avatar von Lindii
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    5
    Ich stell mich auch mal kurz vor, wenn ich darf!

    Ich heiße Linda, bin 29 Jahre alt und das erste Mal schwanger in der 9 Woche! Mein Mann (32) und ich leben in München und ich freue mich riesig auf meine kleine Zwetschge!

    Es hat sehr lange gedauert (fast 2 Jahre) und eeeendlich hat es geklappt. hoffen wir mal das alles gut wird! Bis jetzt geht es mir sehr gut, aber ich warte mal lieber ab.

    ich hoffe das alles klappt und ich ein paar gute Tipps hier im Forum bekomme!

    Liebe Grüße
    Linda


  9. #29
    Senior Member Avatar von Mutschekiepchen
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    1.051
    willkommen an unsere neuen.
    @schattenfee. deine story mit dem kinnhacken hat mich echt zum schmunzeln gebracht. mein kleiner mann damals in der ersten Sws hat meinem mann ein Tritt aufs Ohr verpasst als er die Herztöne hören wollte. und zack, bekam er eins auf den Nischel. . das fand ich auch lustig.
    ich freu mich für euch. 2 jahre sind schon eine lange wartezeit. ich habe mich 13 monate gedulden müssen. dabei hat es beim ersten mal beim 2. versuch geklappt. ist schon alles verrückt.


  10. #30
    Avatar von Smile29
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    150
    Hallöchen Zusammen,

    @Lindii:Willkommen bei uns im Forum. Ach schön, dass ihr nicht aufgegeben habt und es nun endlich geklappt hat. Die 9 Woche, dass ist doch schon super, hast du das Herz bereits schlagen gesehen??

    @Friend:Hey, dann haben wir am selben Tag NFT (du meinst du auch Nackenfaltenmessung?) Wie war dein Spaziergang mit dem Hund? Oh man, ich würde jetzt auch gerne laufen, fühle mich gerade soooo müde am Schreibtisch.

    @Schattenfee:Hihi, musste gerade lachen über die Geschichte. Hast du es gut, du bist schon so weit :-) Das ist ja lustig, dass ihr noch nicht wisst was es wird. Auf was tippst du denn??

    @Monchekisch:Wann ist denn dein nächster Termin? Fühlst du dich anders als bei deiner ersten SS, dann könnten wir ja vermuten das es ein Mädchen wird

    LiebeGrüße




Du befindest dich hier: