Forum Schwanger sein

Member Avatar von AnnaL1984
    Hallo

Wo seid ihr denn alle?
    Ab morgen noch eine Woche bis zum Termin. Ich mag nicht mehr Ich habe das Gefühl ich platze. Alles drückt und spannt. Morgen hab ich wieder Arzt Termin. Mal gucken ob es ein Riesen Baby wird...

Lasst mal von euch hören!

Anna

Junior Member Avatar von archi
    Sehr schön

Junior Member Avatar von Felicia

Endlich ist sie da!

Nach 8 Tagen über dem Termin hat unsere wunderschöne Tochter Sophia Nachts um 4:26 Uhr das Licht der Welt erblickt! Ich bin letzten Mittwoch mittags noch bei der Ärztin gewesen und da war nix auf dem ctg also hab ich mich noch mit einer Freundin getroffen und bin im Anschluss noch zu meiner Mutter gefahren. Wir waren dann noch spazieren und abends bin ich mit der Bahn nach Haus gefahren da hab ich gedacht, okay das ist mehr als ein ziehen und hab angefangen auf zuschreiben in welchen Abständen die wehen kommen... Als ich zuhause war hab ich meinen Freund geschrieben das sich die kleine wohl auf den weg macht. Als der dann anderthalb Stunden später nach Hause kam bin ich noch unter die Dusche gegangen und danach ging es auch richtig los mit den Wehen im Abstand von 3 Minuten... Also sind wir ins Krankenhaus gefahren. Da wollte ich dann voll gerne eine PDA als die Hebamme geschaut hat war der Muttermund schon bei 5 cm und der Anestesist war noch bei einer Anden Geburt.. Am Schluss hab ich keine PDA mehr bekommen da Sophia dann doch ganz schnell auf die Welt wollte.
    Ich hoffe ihr dürft auch alle eine so schnelle und reibungslose Geburt erleben! Ganz liebe grüße Felicia

Senior Member Avatar von Rainbow
    Liebe Felicia, herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter Sophia, eine wunderschöne Kennlernzeit zu dritt wünsche ich euch ! Wie groß war die kleine den ?

Junior Member Avatar von Felicia
    Liebe Rainbow, vielen dank!
    Sophia hat 3415 Gramm auf die Wage gebracht und ist 50cm lang und hat einen Kopfumfang von 35cm.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag liebe grüße Felicia

Member Avatar von AnnaL1984
    Guten Morgen

Bei uns gibt es auch Neuigkeiten Am 29.9. ist unser kleiner Luan Levi auf die Welt gekommen Er hatte eine Größe von 55cm und das Gewicht war 3430g, Kopfumfang von 33cm.

Leider ist es ein Kaiserschnitt geworden. War aber in der Situation das beste.
    Unser Start war sehr chaotisch, weil es mir danach nicht gut ging und die Milch auch nicht eingeschossen ist... Der kleine hatte also ständig Hunger und hat gebrüllt wie am Spieß. Gott sei Dank war mein Mann mit im Krankenhaus.
    Dann ist auch mein Blutdruck noch extrem in die Höhe geschossen und ich musste am 1. Tag Zuhause schon wieder zum Arzt

Jetzt wird es langsam wieder ruhiger und wir leben uns ein.

Viele Grüße von uns

Junior Member Avatar von Harzhexe

Hallo

Gratulation an alle neu Mamas.

Bei uns war es am 5.10 soweit. Leider auch mit Sectio. Ich habe nun 2 gesunde Jungs.

Senior Member Avatar von Minchen

Existiert das Forum noch?

hallo an alle,

ich war 2014/2015 hier aktiv, während meiner ersten Schwangerschaft... nun hibbeln wir wieder und ich bin an die "alten" Zeiten erinnert, aber irgendwie scheint hier nix mehr los zu sein? Wo seid ihr hingezogen?

liebe Grüße,

minchen

Member Avatar von ...Tina
    Hallo zusammen,
    Ich gehöre seit kurzem auch unter die schwangeren un bin glaub zur Zeit ssw6+6..

Ist dieser Forum überhaupt noch aktiv? War ja glaub im Januar der letzte Eintrag? Fänds sehr schön, mich mit anderen auszutauschen, da es meine erste SS is un ich manmachal sehr unsicher bin oder viele Fragen habe

Wünsche allen einen schönen Sonntag un hoffe auf baldiges lesen von einander

Bis dann

...Tina

Du befindest dich hier: