Forum Lob & Kritik



  1. #1
    Senior Member Avatar von Elfenbein
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    315

    keine Profilbilder im Forum...

    Hallo liebes familie.de-Team,
    das neuesLayout Seite ist ganz nett. Nur ist seeehr schade, dass im Forum keine Profilbilder zu den Usern zu sehen sind. Vielleicht lässt sich dass ja noch beheben. Wäre schön.
    Viele Grüße


  2. #2
    Senior Member Avatar von Rainbow
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    252
    Da kann ich mich Elfenbein nur anschließen das ist echt schade ! Vielleicht gibt es eine Möglichkeit das zu beheben ! Ansonsten bin ich ganz zu frieden die Farben sind toll !
    Viele liebe Grüße


  3. #3
    Member Avatar von Redaktion familie.de
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    36
    Wir schauen, dass wir das Problem mit den Profilbildern im Forum diese Woche angehen.


  4. #4
    Senior Member Avatar von Marie-Luise
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    204
    Oh ja, das mit den Profilbildern sehe ich auch so. Der weiße Hintergrund macht auch die Abgrenzung zu anderen Beiträgen schwieriger. Kann man den Abtrennungsstrich dicker machen oder etwas in der Arzt? Die Beiträge gehen so in dem ganzen Weiß unter.

    Ansonsten finde ich es auch sehr schön und insbesondere auch die Themen und Beiträge außerhalb des Forums übersichtlich!

    Das Design ist sehr modern und frisch. Schön!


  5. #5
    Junior Member Avatar von Simon
    Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    11
    Fortschritt wurde schon gemacht


  6. #6
    Senior Member Avatar von PuppetWorthy
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    148
    Also ich finde das Design auch sehr gut vom ersten Eindruck her Und mein Bildchen wird mir ja auch angezeigt.



Du befindest dich hier: