Forum Lob & Kritik



  1. #1
    Senior Member Avatar von Ninchen1211
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    195

    Werbung überdeckt alles

    Hallo,

    erstmal großes Lob an euch, auch wenn man sich sicher an das neue Layout erst gewöhnen muss, ich find es sehr schick!
    Allerdings habe ich das Problem, wenn ich die Seite (egal ob die HP allgemein oder das Forum) mit dem Handy öffne, überdeckt die Werbung mir alles, ich kann sie nirgendwo weg klicken und auch nichts anderes mehr lesen..... geht das nur mir so?

    LG


  2. #2
    Junior Member Avatar von Carolin-familie.de
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    3

    Danke für eure Hinweise!

    Erstmal heißen wir unsere fleißigen Hibblerinnen und Bald-Mamis und Schon-Mamis (und Papis natürlich) herzlich willkommen zurück im Forum!

    Wir freuen uns, dass ihr den Weg zu uns zurück gefunden habt und sind uns sicher, dass ihr euch schnell an die neue Struktur und das neue Layout gewöhnt.

    Manche Fehlerchen ergeben sich erst mit Live-Gang, deshalb sind wir für jeden eurer Hinweise dankbar! Wir arbeiten weiterhin an der Verbesserung des Forums und hoffen auf eure Geduld. Leider geht nicht immer alles so schnell, da viel Programmieraufwand hinter der ganzen Arbeit steckt. Aber wir geben unser Bestes!

    Und nun wünschen wir euch viel Spaß beim Hibbeln, Ratschläge-austauschen und beim Plaudern!
    Geändert von Carolin-familie.de (18.02.2014 um 11:20 Uhr)


  3. #3
    Senior Member Avatar von Mausgewitz
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    1.111
    @Ninchen
    ich gebe dir recht, heute ist es ganz schlimm! Ständig wird die ganze Seite grün wegen einer Werbung eines Mobilfunkanbieters... Kann nur mit dem Handy rein.


  4. #4
    Senior Member Avatar von Nalanda
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    236
    Mir gehts mit der Werbung genauso, ich hätte gern mal den Artikel über den Mutterschutz bei Michelle Hunziker gelesen, aber die Melitta Werbung überdeckt die ganze linke Seite. Habe keine Chance den Artikel zu lesen. Bitte liebe Redaktion tut was !!!


  5. #5
    Junior Member Avatar von Carolin-familie.de
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    3
    Hey ihr Lieben, könnt ihr uns mal sagen, mit welchem Browser (Version) ihr ins Internet geht? Mit PC oder mobil? Wir arbeiten dran! :-)


  6. #6
    Senior Member Avatar von Ninchen1211
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    195
    Also bei mir entsteht das Problem wenn ich mit dem iphone 4s ins Internet gehe.


  7. #7
    Senior Member Avatar von Hope
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    452
    ich hatte das Problem sowohl mit ipad als auch mit laptop (Mozilla), allerdings hatte ich das nur am Anfang. Jetzt ist alles super


  8. #8
    Senior Member Avatar von Sommertraum
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    664
    Ich kann die Seite mit dem ipod gar nicht mehr aufrufen.


  9. #9
    Senior Member Avatar von Maya86
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    154

    Werbung überdeckt alles

    Liebe Redaktion, auch ich habe heute die Erfahrung gemacht, dass ich die Werbung nicht wegklicken konnte. Ich verstehe, dass diese zur Finanzierung notwendig ist, doch wenn man dadurch einen Artikel nicht mehr lesen kann, ist sie wohl wenig sinnvoll. Außer dass ich jetzt ganz schön sauer auf einen Kaffee-Anbieter bin und wohl mal öfter bei der Konkurrenz kaufen werden


  10. #10
    Senior Member Avatar von Nalanda
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    236

    Zykluskalender

    Liebe Redaktion,
    zum Thema Werbung ich gehe mit opera ins internet mit dem laptop.
    Und dann noch was anderes ich finde den Zykluskalender super trage auch regelmässig meine Werte ein, habe aber schon mehrere Male das Problem gehabt das meine Werte trotz speichern einfach beim nächsten öffnen weg waren. Bitte schaut euch das mal an. Danke



Du befindest dich hier: