Forum Lob & Kritik



  1. #11
    Member Avatar von Redaktion familie.de
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    37

    Zitat von Nalanda
    Liebe Redaktion,
    zum Thema Werbung ich gehe mit opera ins internet mit dem laptop.
    Und dann noch was anderes ich finde den Zykluskalender super trage auch regelmässig meine Werte ein, habe aber schon mehrere Male das Problem gehabt das meine Werte trotz speichern einfach beim nächsten öffnen weg waren. Bitte schaut euch das mal an. Danke

    Liebe Nalanda,

    wir haben versucht, das Problem mit dem Opera-Browser nachzustellen, bei uns läuft es einwandfrei und es treten keine Fehler hinsichtlich des Speicherns von Werten auf . Könntest du im Zweifel einen anderen Browser probieren?


  2. #12
    Senior Member Avatar von Marie-Luise
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    204
    Liebe Redaktion,

    das Problem mit der Werbung ist wirklich schrecklich und nervenraubend ... Man kann sie ja noch nicht einmal löschen oder wegklicken! Auch jetzt verdeckt Melitta mein Fenster, so dass ich nur die Hälfte von dem sehe, was ich gerade schreibe ... daher schon einmal Entschuldigung für Tipper im Voraus. So kann man die Hälfte der Beiträge nicht lesen ... Bitte arbeitet daran (ich gehe über meinen PC ins Netz). Grüße


  3. #13
    Member Avatar von Redaktion familie.de
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    37

    Eine Bitte

    Könnt ihr, wenn eine Werbung die Nutzung der Site unmöglich macht, einen Screenshot an info@familie.de schicken. Das wäre super! Dann können wir Probleme schneller beheben. Außerdem immer mit angeben, welchen Browser ihr benutzt. Danke im Voraus!!


  4. #14
    Senior Member Avatar von Hope
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    452

    Banner

    Hallöchen,
    ich habd da mal ne kurze Frage: im alten Endlich Schwanger Forum hatten wir immer so Banner, die die Tage bis zur Geburt runtergezählt hatten. Die wurden automatisch bei jedem geschriebenen Text mit angehängt, so wie bei anderen Mottos, Sprüche etc. Das konnte man im Profil entsprechend einstellen. Diese Funktion ist komplett entfallen. Besteht die Möglichkeit, dies wieder herzustellen?
    Vielen Dank und LG, Hope


  5. #15
    Junior Member Avatar von dennie
    Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    5
    Wegen dem Banner fällt mir was ein. Falls das hier nicht technisch gehen sollte, gibt es zahlreiche kostenlose Grafiken, die genau dieses Zweck erfüllen.

    Aber ich kenn mich hier noch nicht so gut aus, die müsste dann in die Signatur, weiß eben noch nicht ob wir hier sowas haben.

    Wollte ich nur mal anmerken.


  6. #16
    Member Avatar von Redaktion familie.de
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    37
    Hallo ihr Lieben. Wegen den Bannern müssen wir euch leider enttäuschen, das steht derzeit nicht auf unserer langen langen To Do Liste.


  7. #17
    Senior Member Avatar von Yvonne150390
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    298
    Sorry falsches Thema
    Geändert von Yvonne150390 (22.03.2014 um 14:30 Uhr)


  8. #18
    Senior Member Avatar von PuppetWorthy
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    148
    Also ich habe mit Google Chrome keinerlei Werbungs-Probleme .. auch wenn ich noch neu im Forum bin


  9. #19
    Junior Member Avatar von Mariaaa
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    7
    Stichwort Werbung - wer Mozilla Firefox als Browser nutzt, kann sich das Addon "AdBlock Plus" runterladen und schwupps seht ihr gar keine Werbung mehr. Findet ihr über die normale Google Suche.
    Den gibt es übrigens auch für den Browser "Chrome". Dann müsst ihr euch auch nicht mehr rumärgern


  10. #20
    Junior Member Avatar von MerryBlue
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2
    @Mariaaa

    Also, den Adblock Plus würde ich nicht herunterladen. Der hat Sicherheitslücken. Am besten nur den Adblock herunterladen und nicht die erweiterte Version Adblock Plus. Adblock allein reicht aus, um lästige Werbung fern zu halten.



Du befindest dich hier: