Forum Lob & Kritik



  1. #31
    Junior Member Avatar von Homunculus
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    24
    probier doch mal nen adblocker aus..gibt es eigentlich bei jedem browser gratis zum downloaden.


  2. #32
    Junior Member Avatar von familie-steger
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    8
    Ihr müsst hier aber auch fair bleiben.
    Schließlich finanziert sich die Seite und das Forum mit diesen Werbebannern.
    Ohne diese Werbeanzeigen wird es das Forum dann auch nicht mehr geben!
    Also lasst diese Adblocker lieber weg!


  3. #33
    Junior Member Avatar von Hundeliebhaberin
    Registriert seit
    10.11.2014
    Beiträge
    21
    Die meißten äußern sich negativ über die personalisierte Werbung. Hat jemanden solche Werbung vielleicht auch mal geholfen?


  4. #34
    Member Avatar von tina2011
    Registriert seit
    10.04.2014
    Beiträge
    66
    Werbung zur Forenfinanzierung ist vollkommen ok, aber wenn ich erst 10 Werbungen wegklicken muss um überhaupt mal was zu sehen, ist das halt sehr nervig. Ist aber in vielen Foren so


  5. #35
    Junior Member Avatar von Mogernsterten
    Registriert seit
    13.07.2016
    Beiträge
    3
    Benutzt webbrowser Extras z. b. adblock oder ublock.


  6. #36
    Junior Member Avatar von schneckennudel78
    Registriert seit
    10.02.2017
    Beiträge
    25

    Penetrant

    Also ich finde die Werbung auch ziemlich penetrant
    3 Werbebanner auf einer Seite sind dann doch zwei zu viel


  7. #37
    Member Avatar von laurab89
    Registriert seit
    08.04.2016
    Beiträge
    34
    Ich meine, ich habe generell ja nichts gegen Werbung, aber es wird langsam wirklich zu viel! Deswegen kann ich es verstehen, wenn Leute einen Werbeblocker installieren. Wer möchte, kann auch ganz einfach für Familie.de in den Einstellungen eine Ausnahme machen. Bei meinem alten PC brauche ich den Adblocker aber, da mir sonst der Browser immer wieder abstürzen würde vor lauter Werbung.

    PS: Installiert lieber uBlock, weil Adblock immer wieder gegen Geld Werbung durchlässt


  8. #38
    Junior Member Avatar von ilovemami
    Registriert seit
    25.04.2017
    Beiträge
    24
    ublock? Danke für den Tipp, werd ich gleich mal schauen.



Du befindest dich hier: