Forum Lob & Kritik



  1. #1
    Member Avatar von Tenya_88
    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    71

    Bilder anzeigen

    Leider kann ich angehängte Bilder nicht vergrößern. Wenn ich auf das Bild klicke um es zu vergrößern, verzehrt es sich nur in die länge aber nicht in die Höhe, somit kann ich die Bilder nicht sehen. Kenn ihr das Problem schon. Ich bin mit Google Chrome online. Wenn ich mit Explorer rein gehe erscheinen Bilder erst gar nicht.


  2. #2
    Senior Member Avatar von Friend1107
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    1.000
    Bei mir ist es genauso. Kann auch kein Bild hochladen....


  3. #3
    Member Avatar von Tenya_88
    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    71
    Hochladen ging jetzt nur mit dem Computer,mit dem Handy ging da gar nix.


  4. #4
    Senior Member Avatar von Friend1107
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    1.000
    Ich glaube so ist es bei mir auch. Leider habe ich die schönsten Bilder auf dem Handy...


  5. #5
    Senior Member Avatar von annemee
    Registriert seit
    22.02.2014
    Beiträge
    830
    War bei mir auch so...bin dann mit Operia ins Internet gegangen... dann gings (Bilder hochladen und öffnen) ...LG


  6. #6
    Member Avatar von Redaktion familie.de
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    36
    Es müsste jetzt alles funktionieren


  7. #7
    Senior Member Avatar von Yvonne150390
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    298
    Liebe Redaktion!
    *Kommt noch eine mobile ansicht? Bin überwiegen mit dem Handy online. Kann auch leider keine bilder mit dem Handy hochladen was ich ziemlich blöd finde da ich die meinsten bildet auf meinem Handy habe. Warum klappt das nicht mit dem handy?*
    Lg yvonne


  8. #8
    Member Avatar von Redaktion familie.de
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    36
    Liebe Yvonne,

    hast du die Probleme nur im Forum oder auf der ganzen familie.de-Seite? Welches Handy und welches Betriebssystem nutzt du?


  9. #9
    Senior Member Avatar von Yvonne150390
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    298
    Habe ein samsung galaxy Betriebssystem Android glaube ich. Ich kann bilder anschauen und on kommentare auch welche hochladen nur wenn ich mein profilbild ändern will geht es mit dem Handy nicht.


  10. #10
    Member Avatar von Redaktion familie.de
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    36
    Danke für den Hinweis, wir arbeiten dran!



Du befindest dich hier: