Forum Familienplanung



  1. #21
    Junior Member Avatar von mülleri
    Registriert seit
    28.01.2015
    Beiträge
    5
    Das ist heute kein Problem mehr. Ihr solltet nicht aus dem Grund heiraten, weil ihr ein Kind haben wollt, sondern, weil ihr euch liebt.


  2. #22
    Member Avatar von Datharia
    Registriert seit
    22.07.2014
    Beiträge
    31
    Der Vater muss Unterhalt zahlen - verheiratet oder nicht.


  3. #23
    Member Avatar von Eifelgretel99
    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    32
    Hallo
    Ich würde dem Kind immer den Nachnahmen der Mutter geben.
    Lasst ihn nur beim Standesamt als Vater eintragen, schon vor der Geburt, falls irgendetwas sein sollte, hat er sonst keine Rechte.
    mit freundlichen Grüßen
    Eifelgretel99


  4. #24
    Junior Member Avatar von ilovemami
    Registriert seit
    25.04.2017
    Beiträge
    24
    Heutzutage ist die Ehe doch gar keine Vorraussetzung um glücklich miteinander eine Familie zu gründen :P


  5. #25
    Junior Member Avatar von Mayane
    Registriert seit
    15.02.2016
    Beiträge
    26
    Ich würde mir da an deiner Stelle auch keine unnötigen Sorgen machen. Das Kind würde vorab Deinen Namen tragen und kann ihn nach der Hochzeit entweder beibehalten oder wird Euren gemeinsamen bekommen.



Du befindest dich hier: