Forum Spiel und Spaß



  1. #31
    Junior Member Avatar von WaehlDochMal
    Registriert seit
    24.06.2017
    Beiträge
    8
    Unser Kind liest gerne (ja wirklich, man glaubt es kaum). Was wir auch gerne machen sind Brettspiele und malen.


  2. #32
    Junior Member Avatar von Walke
    Registriert seit
    26.11.2017
    Beiträge
    5
    Also, ich habe ja wirklich das große Glück, dass sich meine Kinder größenteils selbst eine Beschäftigung suchen, wenn das Wetter nicht ausreichend mitspielt, dass wir draußen etwas gemeinsam unternehmen können.

    Mein Großer lädt sich zum Beispiel sehr gerne Hörbücher kostenlos aus dem Internet herunter und danach höre und sehe ich von ihm oft mehrere Stunden nichts.

    Natürlich machen wir aber auch gemeinsam Spielenachmittage oder so, wo wir dann Backgammon oder ähnliches spielen.
    Geändert von Redaktion familie.de (04.12.2017 um 12:12 Uhr)



Du befindest dich hier: