Forum Babys Gesundheit

Junior Member Avatar von ulla_mama

Erfahrungen mit Babymatratzen

Hallo Leute,

ich wollte mal nachfragen, mit welchen Baby Matratzen ihr gute Erfahrungen gemacht habt? Ich habe mich selber schonmal eine bisschen informiert und bin von den Paradies Baby Matratzen eigentlich ganz angetan... Hat einer von euch schon so eine Matratze oder kann jemand etwas berichten?

Vielen Dank für eure Hilfe,

ulla_mama

Junior Member Avatar von r.glückliche.mama

Paradies

Mit Paradies Matratzen habe ich noch keine Erfahrungen gemacht...

Junior Member Avatar von Popocatepetel
    Ich habe "Julius Zöllner" Matratzen und bin damit sehr zufrieden.

deaktiviert
    Guest
    wir haben uns auch für eine Matratze von Träumeland entschieden die Briese !! sind bis jetzt super zufrieden damit habe sie einmal in der Größe vom Bett und einmal in der Größe der Wiege bestellt...

Junior Member Avatar von babyboy2812
    Unser Baby schläft von Anfang an mit in unserem Bett, daher kann ich dir in Punkto Babymatratze nicht richtig weiterhelfen. Aber ich würde der Intuition nach keine mit speziellen Duftstoffen (auch wenn Lavendel drauf steht) verwenden. Vielleicht hilft dir ja das hier weiter. Dort findest du auch weitere Tipps rund um Babys Schlaf. Und erzähl mal, für welche Matraze du dich schlussendlich entschieden hast.
    Geändert von Redaktion familie.de (14.11.2014 um 14:04 Uhr)

Junior Member Avatar von bellabel

Emma Kids

Hey hey,

ich habe mich nach längerem hin und her und ziemlicher Überfoderung mit den ganzen Test für eine Emma Kids Matratze entschieden. Ich fand es super, dass sie Antimon frei ist, von dem man ja immer wieder hört, dass es krebserregend ist. Außerdem da ich mich nicht entscheiden konnte kam mir das 100 Tage testen Prinzip von Emma Kids sehr entgegen. Bis jetzt bin ich mehr als zufrieden und würde die Matratze jedem wärmstens empfehlen. Durch die Möglichkeit sie zu testen kann sich ja auch jeder selbst überzeugen

Junior Member Avatar von bellabel
    Einer guten Freundin hatte ich sie auch empfohlen und als ich sie letzte Woche getroffen habe war sie auch ganz begeistert
    Geändert von bellabel (17.07.2017 um 15:53 Uhr)

Du befindest dich hier: