Forum Baby-Talk



  1. #11
    Member Avatar von malinaa
    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    40
    Oh Gott das Video ist ja furchtbar, sowas möchte ich mein Kind echt nicht singen hören!
    diese künstlich verzerrten Stimmen grausam


  2. #12
    Junior Member Avatar von Bafu
    Registriert seit
    26.12.2015
    Beiträge
    2

    Wenn der Mann im Mond...

    Hallo in die Runde, ich möchte das Thema Kinderlieder nochmal aus der Versenkung holen. Ich habe hier selbst ein Kinderlied für meine kleine Tochter geschrieben - besser gesagt ein Schlaflied mit dem Namen "Wenn der Mann im Mond das Licht ausknipst". Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinhört und mir ein kleines Feedback gebt, wie's euch gefällt.



  3. #13
    Junior Member Avatar von Familienglück
    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    4

    Ich kann die CD's von GroßstadtEngel empfehlen

    Bei uns im Kindergarten und zu Hause laufen momentan die Cd's

    https://www.youtube.com/watch?v=jC7a1ZaTljw

    von GroßstadtEngel "Ohrwurmalarm" und "Liederzirkus" rauf und runter.


  4. #14
    Junior Member Avatar von Raphaelski
    Registriert seit
    25.01.2016
    Beiträge
    1

    Kinder und Lernlieder von Yleekids /Youtube

    Hallo, na dann schau dir doch einmal die diversen Seiten von Yleekids auf Youtube an, da bist du dann ganz richtig sicher.

    https://www.youtube.com/channel/UCRS...wKah69YboTPd7g



    Unseren Kindern gefallen diese besonders und ganz besonders ist das Bussibär Lied ... die Kinder wollen es immer und immer wieder anhören.

    <a href="https://www.youtube.com/watch?v=yafdDBdly_w" target="_blank" rel="nofollow">
    Geändert von Redaktion familie.de (01.02.2016 um 11:29 Uhr) Grund: Werbung entfernt


  5. #15
    Junior Member Avatar von Bafu
    Registriert seit
    26.12.2015
    Beiträge
    2

    Der Klassiker...Alle meine Entchen

    Ich hätte da außerdem noch einen echten Klassiker - Alle meine Entchen



  6. #16
    Junior Member Avatar von lilulalu
    Registriert seit
    04.11.2016
    Beiträge
    1

    immer mehr aud YouTube

    finde die alten Klassiker immer noch am besten. Schaut euch den Kanal mal an:

    https://www.youtube.com/channel/UCfX...fwe0ljS1Jd1gHQ

    Sind sehr süße Umsetzungen Von Kuckuck und der Esel:

    https://youtu.be/Pz8Lske78AY

    Oder auch Drei Chinesen mit dem Kontrabass:

    https://youtu.be/c7SgEtJHPus

    Alle meine Entchen haben Sie übrigens auch

    https://youtu.be/wk342lkpdXQ


  7. #17
    Junior Member Avatar von fedja.belkin-zierenberg
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    1

    Kinderlieder



  8. #18
    Member Avatar von superdrums
    Registriert seit
    08.05.2017
    Beiträge
    31
    ist schon krass wenn man bedenkt was wir so al kinder gehört haben!



Du befindest dich hier: