Forum Kleinkind (bis 3 Jahre)



  1. #11
    Junior Member Avatar von Feenzauber
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    13
    Ich habe für meine Kleine ebenfalls eine Deckenlampe gekauft. Die ist aber nicht so richtig hell, sondern eher etwäs gedämmt. Außerdem haben wir eine Lampe auf die Kommode gestellt. Da kommt sie auch unter keinen Umständen dran und selbst wenn, ist sie mit einer Haube um die Glühbirne, die Sterne projiziert geschützt. Wenn wir also nachts mal zu ihr müssen, dann machen wir meist nur die kleine Lampe an (die meistens eh schon an ist, als Nachtlicht). Das ist wirklich sehr praktisch und ich kann diese Weise nur weiterempfehlen.


  2. #12
    Junior Member Avatar von FunnyFanny
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    9
    Wir haben eine ganz normale Deckenlampe von Ikea, eine Tischlampe auch von Ikea und noch ein Mobilée mit Beleuchtung, welches mein Mann mit LED's frisiert hat. Mehr Beleuchtung als nötig.


  3. #13
    Junior Member Avatar von MadlenSpies
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    1

    Lampenempfehlung

    Hii,

    Ich bin Mutter zweier Jungs und habe mich bei beiden bis jetzt für Waldi-Leuchten entschieden, wenn es um Kinderlampen geht. Mein Jüngster ist ein riesen Fußballfan und hat sich daher für die Lampe entschieden, die du im Anhang findest. Mit dieser sind wir auch voll zufriede. Sieht super aus und hält eine Ewigkeit. Schau dich an sonsten vielleicht einfach mal auf der Homepage von Waldi um, unter: waldi-leuchten.de
    Ich bin mir sicher das du doch etwas für dich und deine Kinder findest

    Beste Grüße,
    Madlen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Redaktion familie.de (17.12.2014 um 10:05 Uhr)


  4. #14
    Senior Member Avatar von PuppetWorthy
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    148
    Also ich würde jetzt nicht die teuerste Lampe kaufen, kann ja auch mal auf ganz blöde Weise kaputt gehen.

    Welche ich ganz gut finde, sind diese Papierlampen von Ikea oder Roller und dann mit Energiesparlampen ausgestattet. LEDs finde ich auch nicht verkehrt, solange es nicht zu viel/hell ist
    Geändert von PuppetWorthy (25.09.2014 um 13:23 Uhr) Grund: ein Satz vergessen^^


  5. #15
    Junior Member Avatar von Herta32
    Registriert seit
    08.10.2014
    Beiträge
    2
    Falls du immernoch suchst, hab ich hier was für dich, die meisten Kindezimmerlampen sind sogar reduziert.
    Geändert von Redaktion familie.de (17.12.2014 um 10:05 Uhr)


  6. #16
    Junior Member Avatar von Minimi
    Registriert seit
    02.06.2014
    Beiträge
    17
    Ein Nachtlicht haben wir auch und ansonsten LED Einbaustrahler. Die machen ein schönes weiches, warmes und sehr angenehmes Licht. Ich mag es nicht, wenn Licht so grell und hart ist. Es muss immer was gemütliches und ruhiges haben. Grüße
    Geändert von Redaktion familie.de (27.08.2015 um 16:38 Uhr)


  7. #17
    Junior Member Avatar von Martha
    Registriert seit
    11.06.2015
    Beiträge
    6

    Nachtlicht

    Falls jemand noch einen Tipp für ein schönes Nachtlicht sucht. Es gibt da den süßen Elefanten, von der Sendung mit der Maus, der Sterne an die Decke projeziert. Das sieht echt Klasse aus und mein Kleiner (jetzt 1,5) findet das super schön :-)
    Außerdem haben wir noch die Bärchen Nachtleuchte von Haba aus Holz mit Löchern drin. Die macht ein super Licht, wenn wir ihn Abends ins Bett bringen. Gibts auch als Schaf mit Baumel-Beinen


  8. #18
    Junior Member Avatar von Marija1988
    Registriert seit
    23.05.2016
    Beiträge
    1

    Leuchten

    Mit vielen Farben und interessante Design! Ich kann z.B. diese Leuchten empfehlen. Mein sohn hat genauso Lösung im Schlafzimmer. Das kann ich gerne empfehlen!
    Geändert von Redaktion familie.de (25.05.2016 um 08:44 Uhr) Grund: Link entfernt


  9. #19
    Member Avatar von Sunny158
    Registriert seit
    20.01.2015
    Beiträge
    42
    leds! Grade bei den Kindern ist Stromsparen ja so ein Thema. Da wird das Licht eh fast immer angelassen, und man kann es noch x-mal sagen.


  10. #20
    Junior Member Avatar von plods23
    Registriert seit
    03.03.2017
    Beiträge
    3
    Es gibt doch auch Stecker mit Zeitschaltfunktion. Damit ließe sich leicht Strom sparen, wenn die Lampe einfach zu einer gewissen Zeit ausgeht.



Du befindest dich hier: