Forum Lob & Kritik



  1. #1
    Senior Member Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    240

    Banner & Signatur

    Hallo liebes Familie.de Team,

    auf der alten Seite gab es noch die Funktion "Signatur" da konnte man seinen bisherigen "Verlauf" gut dokumentieren und musste immer nicht bei jedem nachfragen "Wie war das jetzt gleich noch mal bei dir?"
    Und eine Bannerfunktion fände ich auch super, da kann man seinen Status auch super angeben... (Hochzeitstag, Alter, etc.)

    Was haltet ihr davon so etwas (wieder) einzuführen?

    Und wäre es möglich die Hibbelliste oder auch Geburtsterminliste zentral auf der rechten Seite des Forums zu führen? Ist einfach übersichtlicher...

    Liebe Grüße,
    Orchidee


  2. #2
    Senior Member Avatar von Sommertraum
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    664
    Ich starte mal eine Petition:
    Ich möchte das auch (wieder) haben!!!


  3. #3
    Senior Member Avatar von Maya86
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    154
    Oh ja bitte, das wäre wirklich viel übersichtlicher!


  4. #4
    Senior Member Avatar von Galatea
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    635
    Ja die Signatur fand ich auch super, ich wäre auch dafür sie wieder einzuführen !


  5. #5
    Member Avatar von Redaktion familie.de
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    36
    Liebe Hibblerinnen & Schwangeren,

    einen Banner und eine Signatur wird es vorläufig leider nicht geben. Sorry.
    Was das Alter etc. betrifft - diese Angaben könnt ihr doch über eurer Profil regeln - über die Privatsphäre-Einstellungen könnt ihr einstellen, wer diese Angaben sehen darf, zum Beispiel nur Freunde.

    Eine zentrale Liste für die Termine können wir technisch leider nicht umsetzen. Eine Möglichkeit wäre, jeweils einen extra Thread dafür zu anzulegen, den wir oben anpinnen. Wäre das vielleicht eine Möglichkeit?


    Liebe Grüße,
    das familie.de-Team


  6. #6
    Junior Member Avatar von Simon
    Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    11
    Ein Thread würde doch vollkommen reichen oder?



Du befindest dich hier: