Hallo zusammen,

heute schon eine gute Tat vollbracht? Denn ich brauche eure Hilfe bei meiner Masterarbeit! Es geht nur um 6 Minuten eurer Zeit.

Ich studiere aktuell in der Nähe von London an der Cranfield University. In meiner Masterarbeit untersuche ich die Beziehung der Generation Y zu Marken im Lebensmitteleinzelhandel (in Deutschland).

Für meine Umfrage suche ich daher Teilnehmer aus Deutschland, die zwischen 18 und 32 Jahre alt sind. Der Fragebogen ist wirklich recht kurz (dauert wie gesagt nicht länger als ca. 6 min und funktioniert auch auf mobilen Geräten).

Hier ist der Link:
https://cranfielduniversity.eu.qualt...09rN2RXjRTdtcN

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr an der Umfrage teilnehmt. Damit würdet ihr nicht nur dazu beitragen, diese Generation besser zu verstehen, sondern mir unheimlich helfen, meine Mindestzahl an Teilnehmern zu erreichen.

Tausend Dank!