Forum Freizeit und Urlaub

deaktiviert
    Guest

Suche Deko-Ideen für das Büro

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Deko-Ideen für mein heimisches Büro. Gedacht habe ich an schöne Bilder oder andere Dinge, die mein Büro aufhübschen könnten.

Auf positive-impulse.com habe ich schon ein paar Sachen gefunden, aber das reicht mir noch nicht. Die Sachen dürfen auch gerne etwas farbenfroh sein, dagegen habe ich absolut nichts.
    Geändert von Redaktion familie.de (03.12.2014 um 15:53 Uhr)

Junior Member Avatar von Marii
    Hey... Wie groß ist denn dein Büro? Ich habe kürzlich ein Arbeitszimmer gesehen, bei dem ein schöner Teppich an der Wand hing. Bei Habitat im Internet habe ich Bilder von Josh Brill gesehen, die finde ich auch schön.

Vielleicht könntest du auch ein Foto Leinwand ziehen lassen, wenn du da was schönes hast.
    Geändert von Redaktion familie.de (12.05.2017 um 09:12 Uhr)

Junior Member Avatar von PinkyRosa

Urlaubsbilder

In meinem Büro hängen Landschaftsbilder, die ich im Urlaub aufgenommen habe.
    Die habe ich im Großformat ausgedruckt und eingerahmt (Glasrahmen). Sieht super aus und ist doch noch ein Tick persönlicher, als irgendwelche Panoramabilder aus dem Internet.
    P.S. sind aber wie gesagt nur Landschaftsbilder. Keine Familien-Urlaubsfotos oder ähnliches

Junior Member Avatar von Bouncy
    Bei uns zu Haus hängen zum einen Bilder, die wir, also mein Mann und ich , unabhängig voneinander und gemeinsam miteinander in unserem bisherigen leben geschossen haben, aber auch noch Bilder von Orten die wir unbedingt noch besuchen wollen...Kanada,Tokio,Island, usw.

Junior Member Avatar von zahnfee
    Ich habe zu Hause einige Bilder, die ich im Urlaub gemacht habe auf Leinwände drucken lassen, die jetzt an den Wänden hängen. Sind wirklich tolle Bilder von Städten, Landschaften etc. und sieht fast aus wie gekauft
    Kann man je mittlerweile im Internet machen lassen - einfach die Bilder hochladen und auswählen auf welches Produkt (ob Leinwand, Foto oder ähnliches) und in welchem Format gedruckt werden soll.
    Ansonsten kann ich dir schöne Pflanzen empfehlen und vielleicht auch eine Vase mit einem Blumenstrauß

Junior Member Avatar von Bernie
    Also ein bisschen Persönlichkeit kann im Büro ja nie schaden... Da sind sicherlich auch Bilder von der Familie oder ein Poster von der Lieblingsband nie verkehrt. Das wird sicherlich auch keinem wirklich stören und hilft beim ein oder anderen Gast vielleicht sogar ins Gespräch zu kommen. Ansonsten sind auch Blumen und Pflanzen ganz schick, da muss man aber schauen ob die auch so in das Büro passen...

Junior Member Avatar von moniksbeti

vielleicht bei bimago?

Ich kann dir bimago.de empfehlen. Da kann man echt tollen Sachen finden. Und die sind nicht so teuer.
    Geändert von Redaktion familie.de (30.09.2015 um 11:18 Uhr) Grund: Link entfernt

deaktiviert
    Guest
    Einige tolle Sachen kann man auch bei Action kaufen

Junior Member Avatar von Cladua
    Hallo,

ich habe zwar noch keinen davon, aber ich stelle mir sowas gerade im Büro recht witzig vor: Einen Design Tischkamin!
    monsterzeug.de/Design-Tischkamin-fuer-Bioethanol.html

Hat jemand von euch sowas schon in Live gesehen?
    Geändert von Redaktion familie.de (22.10.2015 um 14:40 Uhr) Grund: Link entfernt

Junior Member Avatar von marie-star

Decko-Ideen fürs Büro

Pflanzen schaffen immer eine schöne Athmosphäre im BüroOder ein Poster, das dich motiviert

Du befindest dich hier: