Forum Plauderecke

Junior Member Avatar von Martini
    Hallo Muttis,

schön hier bei netten Gesprächen mitreden zu können

Ganz Liebe Grüße

Senior Member Avatar von Galatea
    Hallo Martini...ist wohl grad recht ruhig hier.

Herzlich Willkommen im Forum .

Junior Member Avatar von Martini
    Danke für die Liebe begrüßung

Junior Member Avatar von laufwunder
    Hallo

Ich sag mal einen lieben Gruß an @lle

Senior Member Avatar von Törtchen67
    Hallo

Also ich habe eine Sohn und eure Vorstellrunde finde ich klasse. Da hat man das Gefühl den anderen besser zu kennen.

LG

Member Avatar von rollerlo
    Da schliesse ich mich mal total an - herzliches willkommen hier und viel Spaß! Finde es auch gut mal hallo zu sagen und mehr wissen ist imme gut! :-)

Junior Member Avatar von Kasia1991

Ich hoffe, daß ich hier richtig bin, wenn ich mich vorstellen möchte. :))

Hallo, mein Name ist Kasia.

Ich lebe mit meinen vier Männern in Norddeutschland. Drei von ihnen waren "plötzlich da" , den vierten habe ich 2009 geheiratet und der ist immer noch da. Wir leben auf einem Bauernhof mit relativ großer Landwirtschaft ziemlich Abseits von anderen Höfen, Nachbarn oder Dörfern, daher möchte ich keine genaueren Angaben zum Wohnort geben. Da ich ohnehin nur selten hier online sein kann, hoffe ich, daß das auch kein Problem für euch ist, daß ich die Angaben etwas dürftig halten möchte. Meistens kann ich hier sein, wenn ich Rücken habe und mich nicht wirklich im Haus bewegen kann.

Ich möchte nicht zu viel preisgeben, da ich noch nie in so einem Forum war und nicht so genau weiß, was mich hier erwartet.

Soviel kann ich aber preisgeben:
    Ich bin Jahrgang 1991, mein Mann 1990 und unsere drei Kinder Jahrgänge 2009, 2010 und 2012.
    Ich komme ursprünglich aus Polen und wollte eigentlich in Deutschland Germanistik studieren, habe dann aber meinen jetzigen Mann kennengelernt, bin dann leider recht schnell schwanger geworden und bin zu ihm auf's Land gezogen, was sich Nachhinein als absolutes Glück erwies.

So, jetzt kommt der Text auch direkt in mein Profil.

Ich freue mich auf Erfahrungsaustausch mit euch.

Junior Member Avatar von SommerJule
    Hallo alle zusammen, ich habe den Thread erst jetzt gefunden

Also ich bin die Julia aus Kiel und habe eine 4-jährige kleine Prinzessin zu Hause.

Wir sind total happy und ich freue mich auf regen Austausch hier

Junior Member Avatar von Juliamond

Grüße aus Hamburg von Julia und Beke

Hey, ich bin Julia und melde mich gemeinsam mit meiner 1jährigen Tochter Beke grad hier an. :-) Hoffe, hier haben grad alle einen schönen Tag und niemand geht zu doll ein, bei der schwülen Hitze da draussen.

Junior Member Avatar von Fräulein Putz

Hallo aus dem langweiligen Delmenhorst

Seid gegrüßt. Ich bin Alexandra und die Mama von Niklas, meinem 4jährigen Sohn.
    Wir leben recht bescheiden in Delmenhorst, Nähe Hamburg und jetzt, wo der Kleine in die Kita geht, findet sich meinerseits auch mal Zeit, ein wenig "soziale Kontakte"-Pflege zu betreiben (und sei´s nur virtuell).
    Freu mich auf rege Unterhaltungen und Austausch mit anderen Alleskönnerinnen hier im Forum.

Du befindest dich hier: