Forum Nachhilfe

Junior Member Avatar von lauraliill

Hausarbeit Hilfe

Hallo,
    meine Hausarbeit mit einem Geschichtsthema geht mir schon sehr an die Grenzen, das Thema ist zu umfangreich,Google spuckt viel zu viele Ergebnisse aus, die ich größtenteils nicht gebrauchen kann (es geht um Napoleon und seine Lebensweise).
    Weiß jemand, an welches Forum ich mich wenden könnte, um mal Tipps bezüglich einer guten Quelle zu bekommen? Ich wäre für jede Hilfe dankbar

Junior Member Avatar von LilliDFee
    Das Problem kenne ich zu gut. Mir hat der Lehrstuhl immer ein paar Experten vermittelt.

deaktiviert
    Guest
    Bloß nicht verzweifeln, es gibt unzählige Foren und tolle Seiten im Netz, auf denen immer wieder gute Informationen findet, die einem bei der Hausarbeit helfen!
    Ich selbst hatte mal eine Hausarbeit in Biologie, die so umfangreich war, dass ich wahrscheinlich Monate gebraucht hätte. Damals recherchierte ich, vernachlässigte viele andere Fächer und Arbeiten und hab mich am Ende geärgert, denn schnell genug fand ich Hilfe, schau mal auf dieser Seite.

Hausarbeiten werden nunmal immer schwieriger und anspruchsvoller, aber im oben erwähnten Tip bekommt man sehr gute Hilfe, kann ich wärmstens empfehlen.

Grüße
    Anita
    Geändert von Redaktion familie.de (12.03.2015 um 14:19 Uhr) Grund: Nachtrag

Junior Member Avatar von LilliDFee
    ich würde mir auch externe Hilfe holen, Master sind sehr schwer heutzutage!!

Junior Member Avatar von Innchenbienchen
    Eventuell hausarbeiten und Studienforen mit dem Schwerpunkt Frankreich und Geschichte

deaktiviert
    Guest
    Grüß Gott,

ich hatte selbst vor einigen Jahren eine Arbeit über Napoleon geschrieben, da habe ich eigentlich schon recht viel über das Internet gefunden. Ansonsten kannst du auch mal in einer Hauptbücherei schauen, ob es da etwas Passendes gibt.

Alternativ empfehle ich dir http://www.forschung-und-wissen.de/n.../archaeologie/, wo du bestimmt auch einige News und Artikel über Napoleon finden könntest.

Viel Glück bei deiner Hausarbeit.

Du befindest dich hier: