Forum Baby-Talk



  1. #1
    Junior Member Avatar von Marienkäfer
    Registriert seit
    21.10.2014
    Beiträge
    21

    Babyphfone mit Kamera

    Hallo ihr Lieben,

    meine Freundin ist nun im 8 Monat schwanger. Ich würde ihr gerne ein Babyphone zur Geburt schenken. Darüber würde sie sich auch freuen (schon nachgeharkt). Da das Kinderzimmer im OG ist, wäre wohl ein Gerät mit Videoübertragung nicht schlecht. Ich dachte da an ein solches Modell: Babyfon BF-V35 mit Videoübertragung

    Jetzt wollte ich mich hier mal umhören ob eventuell jemand von hier solch ein spezielles Babyfon nutzt und mir sagen kann ob die Geräte auch wirklich taugen!? Ist die Übertragung störfrei? Wie sieht es mit der Übertragung des Bildes aus? Oder ist die Videofunktion teurer Schnickschnack?

    LG
    Geändert von Redaktion familie.de (13.11.2014 um 16:32 Uhr)


  2. #2
    Junior Member Avatar von sumini
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    5
    So eine Videofunktion empfinde ich als Schnick-Schnack.
    Schließlich braucht man meisten abends oder nachts das Babyphone.
    Da ist es dann immer Zimmer dunkel und man sieht nichts mit der Videofunktion ...


  3. #3
    Junior Member Avatar von familie-steger
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    8

    Zitat von sumini
    So eine Videofunktion empfinde ich als Schnick-Schnack.
    Schließlich braucht man meisten abends oder nachts das Babyphone.
    Da ist es dann immer Zimmer dunkel und man sieht nichts mit der Videofunktion ...

    So sehe ich es auch.
    Ein normales Babyphone sollte hier einfach ausreichen!


  4. #4
    Junior Member Avatar von Isarlie
    Registriert seit
    24.01.2015
    Beiträge
    2
    Das Babyphone Audioline V 130 902735 hat auf testfee.de/babyphone-test ein sehr gute Bewertung. lg
    Geändert von Redaktion familie.de (30.03.2015 um 11:09 Uhr)


  5. #5
    Junior Member Avatar von sofiaZ
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    17
    Ich bin großer Fan des Avent Babyfons mit Kamera.



Du befindest dich hier: