Forum Plauderecke



  1. #11
    Junior Member Avatar von WaehlDochMal
    Registriert seit
    24.06.2017
    Beiträge
    8
    Yoga ist wirklich klasse, brauchst nur eine Matte dafür. Was sonst auch hilft sind ganz einfache Stretching Übungen. Und falls du einen Beruf hast, der viel Sitzen beinhaltet, hilft es alle 30 Minuten mal aufzustehen und eine ganz kleine Runde zu gehen oder sich zu strecken.


  2. #12
    Junior Member Avatar von SabahSo
    Registriert seit
    01.04.2016
    Beiträge
    10
    Ich hatte schon früher, als ich noch den ganzen Tag im Büro gesessen habe, mit diesen Problemen zu kämpfen. Damals war ich mindestens zweimal in der Woche im Studio um zu trainieren, und habe mir mindestens einmal die Woche eine Massage gegönnt. Und damit habe ich jetzt wieder angefangen. Einmal die Woche Fitness, Massage und danach ein Schnack mit den Freundinnen muß einfach sein
    Geändert von SabahSo (11.08.2017 um 07:45 Uhr)


  3. #13
    Junior Member Avatar von Jess112
    Registriert seit
    31.07.2017
    Beiträge
    9
    In erster Linie massieren lassen und entspannen. Gib dir eine Pause. Verspannungen können auch einfach von Stress entstehen, wenn du sonst nicht weisst woher du das hast. (Falsch gelegen oder ähnliches). Ich habe auch öfters Probleme mit dem rücken. Wenn ich mich dann auf meine Heizdecke lege, entspannt einen Tee trinke und mich etwas ausruhe vergeht das auch wieder. Wärme ist auf jeden Fall wichtig für den gereizten Muskel. Hab mir heir erst eine neue geholt http://www.theintelligence.de/warent...rie/heizdecke/
    Veilleicht ist das ja auch für dich eine möglichkeit.
    Geändert von Jess112 (15.08.2017 um 12:04 Uhr)



Du befindest dich hier: