Forum Kinderbetreuung



  1. #1
    Member Avatar von Datharia
    Registriert seit
    22.07.2014
    Beiträge
    31

    Tolle Mieteraktion!

    Hab jetzt mitbekommen, dass die Mieterversammlung von unserem Haus sich dazu durchgerungen hat, gemeinsam einen kleinen Spielplatz zu bezahlen. Nun muss sich nur noch dafür entschieden werden, was wichtig ist, bezahlt zu werden. Ich freu mich total darüber. Kennt ihr ähnliche Aktionen?


  2. #2
    Junior Member Avatar von Hundeliebhaberin
    Registriert seit
    10.11.2014
    Beiträge
    21
    Ja, wir haben uns mit zwei befreundeten Elternpaaren mal dazu entschieden, zusammen für die Kinder hier in der Straße, eine Kinderschaukel (Holz-Haus) zu kaufen und aufzustellen. Unsere Papas hatten auch Spaß daran, das Ding gemeinsam zusammen zu schrauben und aufzustellen. Wir Mamas haben sie natürlich dann gemeinsam bewirtet.
    Geändert von Redaktion familie.de (16.04.2015 um 12:28 Uhr)


  3. #3
    Junior Member Avatar von Janini_30
    Registriert seit
    19.03.2015
    Beiträge
    9
    Das ist mal wirklich eine tolle Aktion. Viel spaß wünsche ich den Kindern mit dem Spielplatz.


  4. #4
    Junior Member Avatar von Rose05
    Registriert seit
    28.03.2015
    Beiträge
    18
    Finde die Aktion auch sehr gut. So ein Spielplatz vor dem Haus ist echt was besonderes. Steht schon fest wann die Fertigstellung sein soll?



Du befindest dich hier: