Forum Kleinkind (bis 3 Jahre)

Junior Member Avatar von keito

Geburtstag feiern im Garten

Hallo zusammen,
    ich komme aus der Nähe von Magdeburg und mein Kind wird im Sommer 3 Jahre alt. Ich würde gerne zu diesem Anlass eine Gartenparty im Familienkreis veranstalten. Hat jemand Tipps für Speisen und Getränke?

Zudem brauche ich wahrscheinlich noch zusätzlich Tische und Stühle. Wo könnte ich die am besten herbekommen?

-liche Grüße

Junior Member Avatar von Theresa73
    Also ich kann dir für das Catering Hadrys Landhaus in Ottersleben empfehlen. Ich weiß ja nicht welche "Ansprüche" du hast. Willst du für deine Gäste grillen? Und, wenn man im Sommer draußen feiern will, braucht man unbedingt ein Zelt. Kennst du mekka events? Die sitzen in Sudenburg

Nachtrag: Guck mal hier hast du Bierbänke für 8,50€. Das ist doch ein super Preis, oder? Ich weiß nicht, inwiefern da noch Transportkosten drauf kommen, aber, wenn du ein großes Auto hast, kannst du die Tische ja auch abholen.
    Geändert von Redaktion familie.de (28.05.2015 um 11:31 Uhr) Grund: Werbung entfernt - bitte keine Links zu Shops und Dienstleistern, der Thread wird sonst umgehend geschlossen!

Junior Member Avatar von Theresa73
    & die haben auch Zelte

Junior Member Avatar von Holli
    Spiesenmäßig kann ich Käsekuchen immer empfehlen. Auf Chefkoch gibt es denn "besten KK der welt" (Rezept heist so) und der ist wirklich bombastisch.
    Ansonsten würd ich eher nach den allgemeinen Vorlieben das Essen aussuchen.
    Wie wärs mit Grillen? Da findet sich normalerweise für jeden etwas.

Junior Member Avatar von Himbeerkeks
    Mit mekka events habe ich auch schon gute Erfahrungen gemacht! Die Liefern aber auch nach Hannover. Wahrscheinlich deutschlandweit.

Junior Member Avatar von katty

direkt bestellen bitte

also ich finde diese "liefervermittler" sowas von blöd, denn im grunde genommen verdienen da nur ein paar schlaue hansel, die in berlin oder sonstwo in einem büro sitzen. die ausliefernde pizzeria oder sushi-kneipe darf genau dieselbe arbeit machen aber allein fürs WEITERLEITEN sacken die bürofritzen einen haufen geld ab undd dabei könnte man ganz einfach direkt bestellen.

also BITTE denken bevor man lieferando und co beauftragt und DIREKT bestellen.

Member Avatar von Sunny158
    Je nachdem wie groß die Aktion, wäre eine Kateringfirma vllt wirklich nicht schlecht! Grillen ist natürlich immer super Beim Thema "Kuchen" gibts ja genug Auwahl. Ich persönlich liebe Zitronenbutterkekskuchen

Du befindest dich hier: