Forum Geburt und Wochenbett



  1. #1
    Junior Member Avatar von Benoll
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    22

    Liste fürs Baby?

    Gibt es sowas wie eine Erstlingsausstattungsliste oder sowas in der Richtung wo alles draufsteht was man benötigt? ich möchte Schauen ob nichts vergessen wurde.Lieben danke Schon mal für eure Kommentare.


  2. #2
    Junior Member Avatar von Parsettern
    Registriert seit
    28.07.2015
    Beiträge
    8
    Es wäre ratsam, nicht nur rechtzeitig mit dem Kauf der Babyausstattung zu beginnen. Auch ratsam, verschiedene Artikel in mehrfacher Ausstattung zu erwerben. So sollten Schnuller in ausreichender Zahl vorhanden sein .Schließlich gehören diese kleinen Helfer zu den immer wieder verloren gehenden Utensilien. Aber auch Strampler können nie genug im Hause sein. Oftmals müssen die praktischen Kleidungsstücke mehrfach täglich gewechselt werden. Außerdem ist zu berücksichtigen, dass die Säuglinge in einem schier atemberaubenden Tempo wachsen und so auch immer neue Schuhe, Mützen oder Strampelanzüge nachgekauft werden müssen. Am besten erkundigst du dich mal hier: (...)

    Anmerkung Redaktion: oder hier:http://www.familie.de/schwangerschaf...ng-513069.html ;-)
    Geändert von Redaktion familie.de (10.08.2015 um 10:18 Uhr)


  3. #3
    Junior Member Avatar von Baccoulesty
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    11
    Ja eine Liste ist echt von Vorteil wenn man bedenkt was so ein Würmchen alle benötigt


  4. #4
    Junior Member Avatar von MotorradMaike
    Registriert seit
    26.08.2015
    Beiträge
    5
    Ja mit einer Liste fällt das einfacher, hab ich damals auch immer gemacht



Du befindest dich hier: