Forum Einschulung und Grundschule

deaktiviert
    Guest

Wo und Wann kauft ihr Schulsachen?

Hallo Community,

Meine jüngste Tochter kommt nun in die Schule nach den Sommerferien und ich bräuchte deswegen an Schulheften, Stiften, Kleber etc. noch einiges.
    Kann man das jetzt günstig kaufen und wenn ja wo? Ist es online billiger? Da alle anderen Kiddies und wir auch noch Büroartikel und Co. brauchen, wollen wir deswegen nicht das teuerste nehmen. In der Masse ist es schließlich dann doch eine Kostenfrage.

Mich würde das einfach interessieren :-)

Viele Grüße und schönes Wochenende!

Member Avatar von malinaa
    Guten Morgen.

Meine jüngste Tochter kommt nun in die Schule nach den Sommerferien und ich bräuchte deswegen an Schulheften, Stiften, Kleber etc. noch einiges.
    Ohh wie schön! Das ist immer ein sehr großer Schritt. Sowohl für die Kinder als auch für die Eltern. Als meine Jungs damals in die Schule kamen war es für mich auch eine große Umgewöhnung. Man muss echt schon üben, etwas mehr loszulassen. Aber so ist das Leben nunmal! Ist deine Kleine denn schon aufgeregt? Solange sie sich freut, ist ja alles super. Das Schlimme ist nur, wenn die Kids Angst haben. Kommt ja auch öfter vor..

Da alle anderen Kiddies und wir auch noch Büroartikel und Co. brauchen, wollen wir deswegen nicht das teuerste nehmen.
    Da hast du wirklich recht. Büroartikel sind ganz schön teuer geworden, gerade wenn man diese am Schulbeginn für die ganze Familie einkaufen muss. Auch wenn teure Dinge wie Zirkel und so weiter gefordert sind, ist man schnell sein Geld los. Ich habe mich auch mal im Netz umgeschaut und bin dabei auf Office Discount gestoßen. Dort gibt es allerhand Büroartikel und du wirst dort sicher auch fündig. Das tolle ist einfach, dass es via Gutscheinwurst Rabatte und Prozente gibt. Du kannst den Gutscheincode dann einfach am Ende deiner Bestellung eingeben und viel sparen! Kannst du ja einfach mal ausprobieren. Bei eurer Sammelbestellung lohnt sich das doch auf alle Fälle.

Ich wünsche deiner kleinen einen tollen ersten Tag und liebe Grüße an deine Familie!
    Geändert von Redaktion familie.de (12.08.2015 um 10:24 Uhr)

deaktiviert
    Guest
    Vielen Dank für deine liebe Antwort.

Du befindest dich hier: