Forum Einschulung und Grundschule



  1. #1
    Junior Member Avatar von Benoll
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    22

    Englische Sprachreisen für Kinder

    Ich bin am Überlegen, ob ich für meinen Sohn eine Sprachreise (Englisch) organisiere. Im Internet finden sich dafür ja mehrere Anbieter, die solche Reisen anbieten. Jetzt würde mich interessieren, ob schon jemand Erfahrung mit solchen Sprachreisen hat, bzw. mit dem einen oder anderen Anbieter?


  2. #2
    Junior Member Avatar von Shoophee4Th
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    4
    Guten Tag.

    Meine Schwester hat solch eine Erfahrung bereits hinter sich und war sehr zufrieden. Irgendwie würde ich schon fast sagen, dass sie total begeistert war. Vorher hatte sie mal eine Art Schulfahrt nach Hastings, aber da war sie sehr unzufrieden. Unsere Mutter hat sich daraufhin entschlossen, sie mit matthes.de/schuelersprachreisen-england auf reisen zu schicken. Da war sie äußerst zufrieden und sprach von sehr netten Menschen, tollen Ausflügen und dem wahren England, welches sich auch in der genialen Sprache für sie wiederfand.

    So kenne ich sie wirklich nicht, weil schwärmen für etwas, scheint in ihrem jugendlichen Alter uncool zu sein. Doch da war sie wie ausgewechselt. Jetzt will sie in England leben *lach*

    Viele Grüße
    Geändert von Redaktion familie.de (03.09.2015 um 09:41 Uhr)


  3. #3
    Junior Member Avatar von Martha
    Registriert seit
    11.06.2015
    Beiträge
    6
    Hi du,

    wie alt ist denn dein Sohn? Ich denke davon würde ich es hauptsächlich abhängig machen, welchen Anbieter ich wähle. Kann er schon selbst auf sich aufpassen oder braucht er noch starke Unterstützung einer Betreuungsperson. Für beide Varianten gibt es Angebote.
    Meine beiden Nichten waren für 2 Wochen in England. Dies war allerdings hauptsächlich von der Schule in den Ferien organisiert und sie fanden es super.
    Ich selbst habe vor ein paar Jahren sehr gute Erfahrungen mit carpe diem in Sydney gemacht und kann dort grundsätzlich die kaplan international colleges sehr empfehlen.

    Viele liebe Grüße,
    Martha



Du befindest dich hier: