Forum Geburt und Wochenbett



  1. #1
    deaktiviert
    Guest

    Tuch für das Baby

    Grüßt euch

    und zwar komme ich direkt mal zu meinem Anliegen.
    Meine Schwester bekommt ein Baby und ich möchte ihr da auch paar kleine Geschenke machen. Habe mich da mal schlau gemacht und kam auf das Tuch was man so bindet und wo man das Baby tragen kann.

    Jetzt Frage ich mich aber welches Tuch ich kaufen soll :/
    Man kann sich online schlau machen (...) aber ich habe doch noch keinen Überblick. Kann da jemand helfen oder sagen was zu beachten ist ?
    Geändert von Redaktion familie.de (14.10.2015 um 11:27 Uhr) Grund: Werbung entfernt


  2. #2
    Member Avatar von Redaktion familie.de
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    36
    Hallo Cards, schau doch auch mal in unseren Artikel, da haben wir ein paar Infos gesammelt und stellen ein paar schöne Tücher vor: http://www.familie.de/baby/tragetuch-510307.html

    Liebe Grüße
    das familie.de Team


  3. #3
    Junior Member Avatar von Juliane88
    Registriert seit
    14.10.2015
    Beiträge
    2
    Hallo Cards,
    ich kann dir aus meiner persönlichen Erfahrung empfehlen beim Kauf eines Tragetuchs auf folgendes zu achten. Das Tuch sollte unbedingt aus Baumwolle sein und auch möglichst elastisch, dass es mit dem Kind mitwächst und es nicht einschnürt.
    Ich habe diese Tragetuch zuhause: haengemattenshop.com/babytragetuch-lollipop-510-cm.html

    Das kann ich dir ohne weiters Empfehlen. Ich war jedenfalls sehr zufrieden damit.
    Geändert von Redaktion familie.de (14.10.2015 um 11:27 Uhr) Grund: Link entfernt


  4. #4
    Junior Member Avatar von Kiki34
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    14
    am besten lass dich in einem Geschäft vor Ort beraten. Da kannst du die Tücher in die Hand nehmen und selber schauen, was das angenehmste ist



Du befindest dich hier: