Forum Geburt und Wochenbett

deaktiviert
    Guest

Tuch für das Baby

Grüßt euch

und zwar komme ich direkt mal zu meinem Anliegen.
    Meine Schwester bekommt ein Baby und ich möchte ihr da auch paar kleine Geschenke machen. Habe mich da mal schlau gemacht und kam auf das Tuch was man so bindet und wo man das Baby tragen kann.

Jetzt Frage ich mich aber welches Tuch ich kaufen soll :/
    Man kann sich online schlau machen (...) aber ich habe doch noch keinen Überblick. Kann da jemand helfen oder sagen was zu beachten ist ?
    Geändert von Redaktion familie.de (14.10.2015 um 11:27 Uhr) Grund: Werbung entfernt

Member Avatar von Redaktion familie.de
    Hallo Cards, schau doch auch mal in unseren Artikel, da haben wir ein paar Infos gesammelt und stellen ein paar schöne Tücher vor: http://www.familie.de/baby/tragetuch-510307.html

Liebe Grüße
    das familie.de Team

Junior Member Avatar von Juliane88
    Hallo Cards,
    ich kann dir aus meiner persönlichen Erfahrung empfehlen beim Kauf eines Tragetuchs auf folgendes zu achten. Das Tuch sollte unbedingt aus Baumwolle sein und auch möglichst elastisch, dass es mit dem Kind mitwächst und es nicht einschnürt.
    Ich habe diese Tragetuch zuhause: haengemattenshop.com/babytragetuch-lollipop-510-cm.html

Das kann ich dir ohne weiters Empfehlen. Ich war jedenfalls sehr zufrieden damit.
    Geändert von Redaktion familie.de (14.10.2015 um 11:27 Uhr) Grund: Link entfernt

Junior Member Avatar von Kiki34
    am besten lass dich in einem Geschäft vor Ort beraten. Da kannst du die Tücher in die Hand nehmen und selber schauen, was das angenehmste ist

Du befindest dich hier: