Forum Vornamen



  1. #1
    Junior Member Avatar von BeMa
    Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    2

    Hilfeeeeee ich hätte gern einen Jungennamen mit Me bzw. Ba

    Hallo ihr Lieben,
    ich ich neu hier, hoffentlich mach ich das hier gerade richtig
    Wir wissen noch nicht was es wird aber ich sorge da immer schon gern vor, für ein Mädchen habe ich schon was aber einen Jungennamen find ich einfach nicht,
    ich hätte gern wie oben schon geschrieben Vorschläge für Jungennamen mit Me oder Ba, wieso ausgerechnet so? Klingt vielleicht blöd aber ich möchte von meinen zwei Kindern die Vornamen mit einbinden meine Tochter heißt Maja und mein Sohn Ben daher das Me oder Ba. Jedoch wenn ich sowas suche finde ich hauptsächlich türkische Namen, das wollen wir jedoch nicht.
    Habt ihr evtl. Ideen oder Anregungen für mich das wäre total klasse..??

    LG


  2. #2
    Junior Member Avatar von Rammy
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    28

    name

    Bernd Bernhard fallen mir spontan ein.


  3. #3
    Senior Member Avatar von Alice im Wunderland
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    397
    Bastian, Melvin gäbe es auch noch, wäre aber nicht mein Geschmack... Da denke ich immer an die Giraffe aus Madagaskar.


  4. #4
    Senior Member Avatar von Törtchen67
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    110
    Hallo



    Paul, Luca, Rafael, Adrian, Leo. Die gefallen mir


  5. #5
    Junior Member Avatar von Elefant
    Registriert seit
    28.08.2015
    Beiträge
    5

    schwierig ...

    Meinhard, Meinrad, Memphis, Merlin und Merten fallen mir ein mit me, wobei mir persönlich Merten noch am besten gefällt.
    Mit ba hab ich leider keine Idee.


  6. #6
    Junior Member Avatar von MiJa4688
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    7

    Zitat von Alice im Wunderland
    Bastian, Melvin gäbe es auch noch, wäre aber nicht mein Geschmack... Da denke ich immer an die Giraffe aus Madagaskar.

    Bastian, oder Bastien fällt mir auch ein und mit Me? Meik? Habe diese Schreibweise für diesen Namen auch schon gesehen, sieht für meinen Geschmack aber etwas merkwürdig aus


  7. #7
    Junior Member Avatar von cosimma
    Registriert seit
    11.12.2015
    Beiträge
    4
    Mir ist auch gleich Merlin eingefallen, aber da tut mir der Kleine jetzt schon leid
    Barbara finde ich eigentlich ganz hübsch
    ah Mist, Jungennamen.
    Bastian, Bartok (ungar.), die beiden gefallen mir eigentlich sehr gut


  8. #8
    Junior Member Avatar von colibri812
    Registriert seit
    29.12.2015
    Beiträge
    20
    Merle find ich schön für ein Mädchen
    und
    Bastian für einen Jungen


  9. #9
    Senior Member Avatar von Törtchen67
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    110
    Hallo


    In einer Serie die jeden tag läuft, da heißt ne Frau Merle am Anfang fand ichs gewähnungsbedürftig aber jetzt, ne echt prima, schön auszusprechen, Kurz, ungewöhnlich. Ja und nen Bastian gabs ja auch, auch super nicht veränderbar gut auszusprechen also klasse finde ich.

    LG


  10. #10
    Junior Member Avatar von Fishbone
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    12
    Hi, haben Sie schon Prioritäten gefunden? Kleiner Adolf wäre noch interessant



Du befindest dich hier: