Forum Entwicklung



  1. #1
    Junior Member Avatar von Elefant
    Registriert seit
    28.08.2015
    Beiträge
    5

    Wechsel zum Sportwagen

    Zunächst mal Sorry, wenn ich ein neues Thema erstelle, dass es vielleicht schon gibt. Ich habe mich aber sicher etwas doof angestellt bei suchen und finden ...
    Trotzdem wäre ich froh, wenn ich ein paar Tipps von euch erhalten kann, wann man zum Sportwagen wechseln kann.
    Mein kleiner Mann wird langsam etwas gross für den Kinderwagen (ABC Design Turbo S6) - er ist 19 Wochen alt und sollte ja noch nicht sitzen. In der Wanne fühlt er sich aber auch nicht mehr wohl und auf die frische Luft wollen wir nicht verzichten ...

    Vielen Dank schon mal :-)

    elfantige Grüsse
    Geändert von Elefant (09.11.2015 um 11:16 Uhr)


  2. #2
    Junior Member Avatar von Elefant
    Registriert seit
    28.08.2015
    Beiträge
    5

    keiner der von seinen erfahrungen berichten kann?????

    Vielleicht kann ja doch noch jemand was berichten... ich würde mich freuen.


  3. #3
    Junior Member Avatar von Elefant
    Registriert seit
    28.08.2015
    Beiträge
    5

    :-(

    Schade :-( :-( :-(


  4. #4
    Senior Member Avatar von Alice im Wunderland
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    397
    Entschuldige, bei mir bist Du irgendwie durchgeflutscht.
    Es kommt auf Deinen Sportwagen an. Die meisten kann man auch ziemlich waagrecht einstellen. Wenn Du das mit einem guten Fusssack kombinierst ist gegen Sportwagen gar nichts auszusetzen.
    Außerdem musst Du ihn ja nicht senkrecht setzen, sondern nur das Kopfteil leicht erhöhen wenn er nicht schläft, da sieht er dann auch mehr.
    Liebe Grüße
    Alice


  5. #5
    Junior Member Avatar von Elefant
    Registriert seit
    28.08.2015
    Beiträge
    5

    Sportwagen

    Danke für deine Antwort ... ja, so hattte ich das auch gedacht, in der "Bedienungsanleitung" des KiWa steht halt, dass es erst ab 6 Monaten geht. Aber ich muss bald zur U5 mit dem Kleinen, da kann ich den KiA ja auch nochmal fragen.



Du befindest dich hier: