Forum Entwicklung

Junior Member Avatar von Winfried45

Kinderwagen Kaufen und Verkaufen

Guten Morgen liebe Mamis,

mein Sohn schreibt gerade eine Schularbeit über Kinderwägen und die Jungs wollen eine kleine Online-Umfrage machen um rauszufinden, ob wir auch im Internet Kinderwägen und Buggys kaufen und verkaufen. Ich habs sie bereits ausgefüllt und kann bestätigen, dass es echt nicht lange dauert. Falls ihr kurz Zeit habt, könnt ihr ja mal auf den Link unten klicken. Ist alles komplett Anonym. Ganz lieben Dank!

http://goo.gl/forms/H1V16oEVV8

Junior Member Avatar von Minimi
    Hallöchen,

ich finde Baby Markt hat immer gute Angebote rund um Kinderwagen.
    (...) diese Gutscheine kann ich dazu nur wärmstens empfehlen. Damit bekommt Ihr gute Rabatte, sodass Ihr viel Geld sparen könnt.

Grüße
    Geändert von Redaktion familie.de (03.02.2016 um 16:21 Uhr) Grund: Werbung entfernt

Senior Member Avatar von Törtchen67
    Hallo

Ich kann nur aus Erfahrung sagen, sowohl Online, privat oder eben auch auf Kleidermärkten kann man Kinderwägen erstehen.
    Nur ich habe mir eher die Frage gestellt, welcher Kinderwagen solls denn werden? Heutzutage muss ja so einen Wagen viel mehr können als zu unsrer Zeit.
    Ich werde wieder Tante und bin deßhalb auch dieser Frage auf den Grund gegangen.
    Es gibt ja für alles Testergebnisse, so auch für Kinderwägen, schwangerschafts-tipps.de/travelsysteme-beim-kinderwagen-kauftipps-zu-kombikinderwagen/ Jetzt weiß ich zumindestens welcher gut abgeschlossen hat und kann dann auch Ausschau halten wo ich den am günstigsten bekomm.

LG
    Geändert von Redaktion familie.de (22.02.2016 um 10:41 Uhr)

Junior Member Avatar von JaniCo
    Habe kurz teilgenommen. Hoffe es hat funktioniert.

Junior Member Avatar von Juliamond
    Habs zwar schon in einem anderen Beitrag geschrieben, aber ich rate jedem frischgebackenem Elternteil/paar, gerade in der anfänglich en Euphoriephase, Abstand von diesen Super-teuren Deluxe KW´s zu nehmen. Es kommen im Laufe der Kindesentwicklung so viele (ungeahnte) Situatonen auf einen zu, die Geld kosten...und wenn man dann das Ersparte (sofern es denn welches gibt) für etwas raushaut, das dem Kind A. egal und B.schnell zu klein/unnötig wird, merkt man das sehr schnell auf dem konto. Ich verweise an dieser Stelle dann noch mal auf Mamikreisel,Second hand oder halt einen günstigeren KW.

Junior Member Avatar von Bernd86
    Dem kann ich nur beipflichten.
    Es gibt viele andere Stellen in denen man sein Investment für sein Kind vorantreiben sollte.

Dennoch sollte man stets die Sicherheit im Auge behalten und nicht vernachlässigen.

Du befindest dich hier: