Forum Kindergartenkind (bis 6 Jahre)


Thema: Kinderbett



  1. #1
    Junior Member Avatar von Mayane
    Registriert seit
    15.02.2016
    Beiträge
    26

    Kinderbett

    Wir sind gerade auf der Suche nach einem Kinderbett. Ich denke eigentlich wenn es preislich und optisch passt kann man nichts falsch machen. Stimmt das?


  2. #2
    Member Avatar von Sunny158
    Registriert seit
    20.01.2015
    Beiträge
    42
    Kommt drauf an welches Alter. Aber Matratze ist definitiv wichtiger.


  3. #3
    Junior Member Avatar von Maelinda
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    17
    Die Stabilität ist eigentlich schon wichtig. Denn die Kinder hüpfen vielleicht auch mal auf dem Bett. Dann sollte das nicht gleich einkrachen. Deshalb würde ich darauf achten. Das ist natürlich besonders relevant wenn es ein günstiges Bett ist.

    Vorher also auf jeden Fall Testberichte checken.
    Geändert von Redaktion familie.de (20.09.2016 um 11:14 Uhr)


  4. #4
    Junior Member Avatar von Petra82
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1
    Wir haben für unsere Kleine ein Bettgestell aus Massivholz gekauft. Hatten uns bei der Auswahl für dieses hier entschieden: trendmoebel24.de/kinderzimmer/kinderbett/babybett-winnie-70-x-140-cm-kleinkinderbett-mit-2-schlupfsprossen/a-99908557/

    Worauf du dann aufjedenfall achten solltest, ist die Matratze. Die sollte etwas dicker sein und nicht zuuuu weich.

    Hoffe das hilft dir bei der Auswahl.
    Geändert von Redaktion familie.de (20.09.2016 um 11:14 Uhr)


  5. #5
    Junior Member Avatar von 123steff
    Registriert seit
    15.02.2017
    Beiträge
    1
    Vom Preis und der Optik sollte man sich nicht täuschen lassen, gerade bei Kinderbetten sollte Sicherheit an erster stelle stehen. Laut Google-Suche bin ich auf diese Seite gestoßen, wo du hoffentlich ein passendes Bettchen findest.

    Wir haben es so gemacht: Erst ein Beistellbett und dann ein Kinderbett.

    LG Steff
    Geändert von Redaktion familie.de (16.02.2017 um 09:44 Uhr) Grund: Link entfernt, Verwarnung!



Du befindest dich hier: